Geländetraining Luhmühlen, 20.10.2013

Geländetraining Luhmühlen, 20.10.2013

Beitragvon Ingo Wächter » Mi 23. Okt 2013, 13:31

Hallo zusammen, :hotti:
am vergangenen Sonntag folgten wir der Einladung von Birgit Tewes nach Luhmühlen (Einladung über den VS-Mail-Verteiler). :idee:
Birgit hatte uns im Rahmen des KRV Verden einen Termin im AZL/auf dem Geländetrainingsplatz bei Claus Erhorn organisiert und hat auch die tollen Fotos gemacht. :danke:
Claus Erhorn ließ uns während des Trainings (auf Einsteigerniveau) allerhand ausprobieren: kleine und große Baumstämme, Steigungen/Abhänge, Treppen,
Auf- und Absprünge, Billiard, feste Hindernisse/Steilsprünge, Entenhaus, Sunken Road, Gräben, Wasser und Wassereinsprünge.
Das war eine sehr abwechslungsreiche Geschichte und hat den Paaren viel Spaß gemacht. :steckenpferd:
Wer Interesse an weiteren Terminen zur VS hat kann sich gerne mit auf den Email Verteiler setzen lassen, bitte eine Email an: teweseileen(at)aol.com
Mit dabei waren, im Bild von links: Lena Horning, Jule Seliger, Ingo Wächter, Claus Erhorn (AZL/VS-Trainer) und Eike Eggers.
(Weitere Bilder unter der fb-Seite des RC Hagen-Grinden!) :zustimm:

Gruppe_klein.jpg



Eike mit Partner in Aktion:

Eike_Eggers.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ingo Wächter
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 132
Registriert: Do 10. Nov 2011, 09:55
Wohnort: Daverden
Verein/Stall: RC Hagen-Grinden

Re: Geländetraining Luhmühlen, 20.10.2013

Beitragvon Nancy03 » Sa 26. Okt 2013, 17:20

Habe ja auch weitere Bilder auf Facebook gesehen, scheint Spaß gemacht zu haben!

Freut mich sehr!
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser


Zurück zu Vielseitigkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: