Geländetraining bei Michael Meier in Hoya

Geländetraining bei Michael Meier in Hoya

Beitragvon BinesBeauty » Di 28. Jan 2014, 10:44

Ich reite gerade einen Lehrgang in Hoya mit. Die Winterarbeit in der Vielseitigkeit (Indoorgeländetraining) mit Michael Meier. Der geht über mehrere Wochen jeweils immer einen Tag am Wochenende! Nun hat Michael zu mir gesagt, wenn wir weiterhin 3 Gruppen a 4 Reiter zusammen bekommen, würde er es weiter machen! Wir haben 120€ bezahlt für 4 Einheiten inkl. Anlagennutzung. Es ist dann auch in Planung auf Geländestrecken in der Gegend auszuweichen! Also, wer ernsthaftes Interesse hat, kann sich bei mir melden, ich leite es dann weiter! ;-)
Benutzeravatar
BinesBeauty
Führzügelklasse
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:30
Wohnort: Thedinghausen-Beppen
Verein/Stall: Welsh B Zucht Lewinski

Re: Geländetraining bei Michael Meier in Hoya

Beitragvon hin » Sa 22. Mär 2014, 00:03

Hallo
haben sich noch ein paar Reiter zum Geländetraining bei Michael Meier gefunden .
Wenn ja, gibt es noch eine Möglichkeit daran teilzunehmen!?
hin
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 23:44
Verein/Stall: holte langeln

Re: Geländetraining bei Michael Meier in Hoya

Beitragvon BinesBeauty » Di 15. Apr 2014, 16:53

Hallo Hin, es geht nun weiter und da sind noch freie Plätze! Schau mal in dem anderen Thread! ;-)
Benutzeravatar
BinesBeauty
Führzügelklasse
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:30
Wohnort: Thedinghausen-Beppen
Verein/Stall: Welsh B Zucht Lewinski


Zurück zu Vielseitigkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: