Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Beitragvon Nancy03 » Do 27. Mär 2014, 09:23

Eine Neuigkeit in 2014 : "Verdener-Cross-Trophy"

Die "Verdener-Cross-Trophy" ist ein Angebot für alle Einsteiger im Bereich Vielseitigkeitsreiten und bietet für Reiter aller Altersklassen (LK o+6, V0+V6) eine Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen, aber auch zu messen.

Der kombinierte Wettbewerb besteht aus einem Dressur-WB Kl.E, einem Stilspring-WB Kl.E -o.erlaubte Zeit- , und einem Stilspring-WB Kl.E über Geländehindernisse -o.erlaubte Zeit-, welcher ebenfalls auf einem Grasspringplatz stattfindet.
Details zur Ausschreibung findet Ihr im Anhang !

Mit Unterstützung erfahrener Geländeparcoursbauer werden wir in Kürze beginnen transportable Geländehindernisse zu bauen, die dann auf einem PKW-Trailer zu den Veranstaltungsorten transportiert werden können.

Für 2014 stehen bereits zwei Veranstaltungstermine fest :
1. 15.08.-17.08.2014 Turnier RC Hagen-Grinden
2. 30.08.-31.08.2014 Verdiana
Für einen dritten Termin bin ich mit möglichen Veranstaltern im Gespräch !

In Planung sind außerdem Trainingstermine auf verschiedenen Plätzen im Landkreis Verden.

Wie jedes Projekt, benötigt auch dieses möglichst viele Unterstützer ! Und darum würde ich mich sehr freuen, wenn sich noch 2-3 Leute finden die sich am Bau der Geländehindernisse beteiligen möchten !
Für die Veranstaltungen werden ebenfalls noch helfende Hände gesucht !
Und natürlich bin ich für jede Idee hinsichtlich möglicher Sponsoren sehr dankbar (selbstverständlich werden die Sponsoren entsprechend präsentiert) !

Jede Hilfe ist herzlich willkommen !!

Über den weiteren Fortschritt des Projekts, Trainingstermine usw., werde ich Euch zeitnah berichten. Fragen, Hilfsangebote und Info`s bitte per mail an mich !

Herzliche Grüße

Birgit Tewes

Birgit Tewes (teweseileen @ aol.com)
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Beitragvon Anke Wahlers » Do 27. Mär 2014, 15:15

Hallo!

Ich kann das schon mal ergänzen, der RV Alte Aller versucht gerade die Ausschreibung noch zu ändern, damit diese Prüfung noch mit aufgenommen wird, sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich mich noch mal melden.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Beitragvon Nancy03 » Do 27. Mär 2014, 18:00

Danke für die Ergänzung. Das wäre ja ein toller weiterer Termin. :danke:
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Beitragvon Anke Wahlers » Fr 28. Mär 2014, 09:48

Hallo!

Hier gibt es noch alle weiteren Infos zum Verdener Cross Trophy

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Beitragvon Nancy03 » Fr 28. Mär 2014, 11:24

Habe gerade in der Ausschreibung gesehen, dass die Trophy nur für den KRV Verden ist.
Betrifft das dann auch die einzelnen Prüfungen, oder sind die "offener" ausgeschrieben und für die Trophy werden nur Reiter aus dem KRV Verband gewertet?
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Beitragvon Anja Dittrich » Fr 28. Mär 2014, 12:07

Habe da auch noch eine Frage:
Hinter den teilnahmeberechtigten Reitern steht immer: LK 0+6,V0+V6. Heißt das, dass man auch in den Leistungsklassen für Dressur und Springen nur 0+6 haben darf oder was bedeutet LK 0+6? :gruebel:

Schon mal :danke: für die Info

Anja
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:59
Verein/Stall: Graf von Schmettow

Re: Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Beitragvon Anke Wahlers » Fr 28. Mär 2014, 13:36

Upps,

das habe ich gerade hier beantwortet.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Training 2014 - Angebote KRV / Birgit Tewes

Beitragvon Ingo Wächter » Mi 7. Mai 2014, 09:22

.....Hinweis zum Training zur Verdener-Cross-Trophy s.a. unter dem Ordner KRV Verden!
Gruss Ingo
Ingo Wächter
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 132
Registriert: Do 10. Nov 2011, 09:55
Wohnort: Daverden
Verein/Stall: RC Hagen-Grinden

Re: Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Beitragvon Nancy03 » Mo 19. Mai 2014, 06:33

es gibt einen weiteren Termin in 2014 :danke:

Infos dazu hier:
viewtopic.php?f=4&p=3386#p3386
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Verdener Cross Trophy - neu in 2014

Beitragvon Ingo Wächter » Fr 23. Mai 2014, 09:36

Hallo zusammen,
ein paar Bilder zum Training gibt es hier unter dem Order KRV Verden / Cross Trophy!
Die ganze Bildersammlung findet ihr unter einem fb Album beim RC Hagen-Grinden und im Web unter
Code: Alles auswählen
http://www.verdener-cross-trophy.de
]
Gruss
Ingo
Ingo Wächter
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 132
Registriert: Do 10. Nov 2011, 09:55
Wohnort: Daverden
Verein/Stall: RC Hagen-Grinden


Zurück zu Vielseitigkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: