Luhmühlen mit tragischem Unfall im **** Kurs

Luhmühlen mit tragischem Unfall im **** Kurs

Beitragvon Nancy03 » So 15. Jun 2014, 20:52

Benjamin Winter ist gestern mit seinem 2.Pferd auf der Geländestrecke der **** Prüfung schwer gestürzt und kurze Zeit später in einer Hamburger Klinik verstorben.
Ich möchte hier gar nicht auf den Unfall eingehen, es gab Berichterstattungen im TV (die m.E. sehr fragwürdig waren), ettliche Pressemitteilungen im Internet, eine Gedenkzeremonie in Luhmühlen heute vor dem abschliessenden Springen und vieles mehr.

Einen Beitrag möchte ich hier allerdings teilen, Gabriele Pochhammer hat einen sehr treffenden Artikel für die SZ geschrieben:
http://www.sueddeutsche.de/sport/tod-de ... -1.2001163

Meine Gedanken sind bei Bens Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Zurück zu Vielseitigkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: