Suche Trainingsmöglichkeit 9/10.08

Suche Trainingsmöglichkeit 9/10.08

Beitragvon leom73 » Do 24. Jul 2014, 13:30

Ich habe festgestellt das ich an dem WE nur Sa vormittags arbeiten muss. Ich hätte also Zeit und vor allem Lust für ein Geländetraining.

Wer hat sonst noch Zeit und Lust? :steckenpferd:
leom73
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:57
Verein/Stall: ---

Re: Suche Trainingsmöglichkeit 9/10.08

Beitragvon BinesBeauty » So 27. Jul 2014, 20:06

Ich hätte auch Lust, wo denn??
Benutzeravatar
BinesBeauty
Führzügelklasse
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:30
Wohnort: Thedinghausen-Beppen
Verein/Stall: Welsh B Zucht Lewinski

Re: Suche Trainingsmöglichkeit 9/10.08

Beitragvon Nancy03 » Mo 28. Jul 2014, 10:23

Nadine Marzahl bietet an dem Wochenende ein Training an, hier der Text der Einladung:

Nächstes Trainingswochende findet am 9/10.08 statt. Auf dem Plan steht am Samstag eine Einheit Springen bei uns zu Hause in Kreutzen und am Sonntag eine Einheit Gelände in Sahrendorf. Es kann an beiden Tagen geritten werden, sowie auch nur an einem Tag.
Anmeldung wie gewohnt mit Angabe des Leistungsstands an marconadine@gmx.de
Bei Bedarf stehen Boxen zur Verfügung.
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Suche Trainingsmöglichkeit 9/10.08

Beitragvon leom73 » Mo 28. Jul 2014, 13:51

Oh super, nur muss ich leider ein Rückzieher machen. Wir haben gerade eine kleines Parkproblem an dem ich arbeiten muss.
leom73
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:57
Verein/Stall: ---

Re: Suche Trainingsmöglichkeit 9/10.08

Beitragvon Eike » Di 29. Jul 2014, 12:28

Leom, ich kenn ja deinen Leistungsstand nicht aber wenn du nicht gerade auf L Niveau oder darüber bist würde ich dir Joachim Palmer in Tarmstedt empfehlen.
Ich fahre so ziemlich jeden Sonntag Vormittag dorthin. Allein oder mit ein paar Leuten.
Es finden sich dort spontan meist immer ein paar nette Leute für ein bis drei Trainingseinheiten zusammen. Ist wirklich klasse! :zustimm:
Wenn der Boden vor dir nicht zu sehen ist, solltest du von seinem Vorhandensein nicht ausgehen. ;)
Eike
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:25
Verein/Stall: Graf v. Schmettow

Re: Suche Trainingsmöglichkeit 9/10.08

Beitragvon Eike » Di 29. Jul 2014, 12:30

Und das "Parkproblem" kann Joachim ja vll auch lösen ;)
Wenn der Boden vor dir nicht zu sehen ist, solltest du von seinem Vorhandensein nicht ausgehen. ;)
Eike
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:25
Verein/Stall: Graf v. Schmettow

Re: Suche Trainingsmöglichkeit 9/10.08

Beitragvon leom73 » Di 29. Jul 2014, 14:09

Ja kenn ich, war ich auch schon öfters ;-)

Ich warte jetzt die nächsten Turniere im August ab, wie es sich entwickelt und dann sehe ich weiter :steckenpferd:
leom73
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:57
Verein/Stall: ---

Re: Suche Trainingsmöglichkeit 9/10.08

Beitragvon Nancy03 » Do 7. Aug 2014, 14:40

Mitte Oktober wird nochmal ein Training in Beedenbostel angeboten, hier die Nachricht, die ich gerade von Nadine bekommen habe :)

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder soweit.... der langersehnte Geländelehrgang in Beedenbostel hat einen Termin. Er findet statt am 11/12.10.14.
Wie gehabt, könnt ihr sowohl an einem Tag als auch an beiden Tagen bei mir Reiten. Die Lehrgangsgebühr beträgt 35€ pro Pferd pro Tag inkl Anlagennutzung. Das Geld kann vor Ort bezahlt werden. Anmeldung mit Angabe des aktuellen Leistungsstands bitte bis zum 5.10.14 an maronadine@gmx.de
Ich freue mich schon auf Euch!

Liebe Grüße

Nadine Marzahl
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser


Zurück zu Vielseitigkeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: