Anmeldung beim VFD

Anmeldung beim VFD

Beitragvon shohayba » Mi 25. Aug 2010, 13:28

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube hier sind auch VFD`ler unter uns, oder?
Ich habe Mite Juli (16. - 18.07. oder so) einen Anmeldebogen für den VFD ausgefüllt und an die im Aufnahmeantrag angegebene Adresse gesand weil ich mich gerne beim VFD anmelden möchte.

Bisher habe ich leider noch nichts gehört, weder eine Mitgliedsannahme oder eine Bestätigung das der Aufnahmeantrag eingegangen ist.

Bekommt man von denen gar nichts?
Ich bin jetzt ein wenig verunsichert.

Liebe Grüße
Corinna
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD

Re: Anmeldung beim VFD

Beitragvon Rebecca König » Mi 25. Aug 2010, 18:56

Bei mir hat es auch über einen Monat gedauert, dann kam alles mit Ausweis per Post.
Liebe Grüße von

Rebecca mit Cooper und Tewje
Benutzeravatar
Rebecca König
Moderator/in
 
Beiträge: 250
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 14:40
Wohnort: Rethem
Verein/Stall: VFD Verden

Re: Anmeldung beim VFD

Beitragvon shohayba » Do 26. Aug 2010, 11:11

:danke: für den Hinweis.

Dann werde ich mich noch ein wenig in Geduld üben :snoopy:
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD


Zurück zu VFD Verden - Vereinigung der Freizeitreiter- und fahrer Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: