Mit GPS auf Kohltour...

Mit GPS auf Kohltour...

Beitragvon Cantusa » Di 28. Dez 2010, 21:05

...um schon mal für den nächsten Wanderritt die Navigation via Satellit im Gelände zu üben. Neugierig? Mehr Infos im VFDnet http://www.vfdnet.de/verband/verden/ind ... fo_id=5428

:bindafuer:
Cantusa
 

Re: Mit GPS auf Kohltour...

Beitragvon schnagga » Mi 29. Dez 2010, 00:22

Moin Martina,

herzlich willkommen im Forum!

Das hört sich ja interessant an. Ich habe erst einen Schreck bekommen: "Mit Pferden zur Kohltour", dachte ich :gruebel: . In der Ausschreibung wurde ich aber dann beruhigt.

BTW Ausschreibung:
Du hast die sicher mit Word erstellt? Wenn ich die mit Word öffne, sieht die wohl auch so aus wie du sie erstellt hast. Wenn ich die aber mit den freien und kostenlosen OpenOffice öffne, sieht das nicht so aus wie es gedacht war. Warum erstellst du dafür keine PDF-Datei?
PDF-Dateien sehen immer gleich aus und sind dazu noch kleiner.
Bitte nicht als böse Kritik verstehen, war nur ein lieb gemeinter Tipp.

LG
Nils
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)


Zurück zu VFD Verden - Vereinigung der Freizeitreiter- und fahrer Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: