Neuer Verein im Kreis Verden

Neuer Verein im Kreis Verden

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 3. Nov 2010, 19:51

Hallo!

Habe gestern erfahren, dass es einen neuen Verein Im Kreis Verden gibt. Auch für die Islandpferdefreunde eröffne ich hier jetzt ein Forum und hoffe, dass sich dieser Verein hier einmal vorstellt (vor allen Dingen, weil ich von den Isländern überhaupt keinen Plan habe).

Zu Isländern fällt mir leider nur ein: Wilde Mähne, Robustpferde (?), 4 Eisen, neben Schritt, Trab und Galopp gibt es noch Tölt und Pass, 5 Gänger .... :gruebel:

Bin sehr gespannt .....

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Neuer Verein im Kreis Verden

Beitragvon shohayba » Mi 3. Nov 2010, 20:09

Interessant. Wie heißt der Verein? Wo hat er seinen Sitz?
Kennt man den Vorstand schon? Dann könnte an sie hierher einladen :flamingdevil *FeuerunnFlammeist*
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD

Re: Neuer Verein im Kreis Verden

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 3. Nov 2010, 20:21

Hallo Corinna,

das sind die "Verdener Islandpferdefreunde e.V." mit Sitz in Verden.....

Hab denen schon eine email geschickt und in unser kleines gemütliches Forum eingeladen, schauen wir mal, ob sie sich hier her "verirren". Eine eigene Homepage scheint es (noch) nicht zu geben, jedenfalls kennt "Frau 'Google" die nicht .....

VlG Anke (*wartet ganz gespannt*)
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Neuer Verein im Kreis Verden

Beitragvon shohayba » Mi 3. Nov 2010, 20:42

Interessant :) - hab ja einen 1/2 Isi *g*
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD


Zurück zu Verdener Islandpferdefreunde e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: