Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon ZMUKK » Mi 9. Mär 2011, 08:07

Guten Morgen Anke,

Dein Link ist leider falsch und zeigt nur die Ergebnisse vom letzten Jahr an. Die vollständige Ergebnisliste liegt noch nicht vor, aber ich kann bereits verraten, daß

unser erstes Juniorenteam, bestehend aus Imke Lehrmann, Yasmin Dittrich, Maria Castedello und Kristin Schneider, Mannschaftsführer Kathrin Schneider nach wirklich starken Leistungen, die Bronzemedaille gewonnen hat. An den Start sind 10 Mannschaften gegangen

Und auch die erste Seniorenmannschaft, bestehend aus Kassandra Mohr, Kilian Wächter, Pia Meinecke und Laura Spylker einen beachtlichen vierten Platz von 12 Mannschaften erreicht hat.

Einen vollständigen Bericht könnt ihr die Tage dann in der Zeitung lesen (ich mußte leider mal wieder feststellen, daß ich besser schreiben als reiten kann ;0) )

Schönen Tag noch
ZMUKK

edit by Anke Wahlers
Zuletzt geändert von Anke Wahlers am Sa 12. Mär 2011, 21:38, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: auf Grund des Beitrags von Kathrin Schneider geändert!
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 9. Mär 2011, 08:32

Hallo!

Das mit dem verkehrten Link tut mir Leid!!! Dann warten wir mal die offiziellen Ergebnisse 2011 ab!

Eigentlich wollte ich ja auch nur schauen und gratulieren ...

Also: :respekt: und Herzlichen Glückwunsch!

VlG Anke

PS: Ab wann ist man denn eigentlich im Vierkampf schon Senior? Kilian, Pia und Laura?
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon ZMUKK » Mi 9. Mär 2011, 10:40

Bei den Bezirks- und Landesmeisterschaften gilt der Teilnehmer bereits ab Jahrgang 1994 (17 Jahre) als Senior. Für die etwas älteren Teilnehmer (in diesem Fall ab Jahrgang 1988) gibt es als Ausgleich Zusatzpunkte bei den Schwimm- und Laufdisziplinen (10 Pkt. pro Lebensjahr bis max. 200 Pkt. je Disziplin). Zusatzpunkte erhalten aber auch Junioren, wenn sie jünger als 16 Jahre sind (ebenfalls bis max. 200 Pkt.).

VG
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon kschneider » Sa 12. Mär 2011, 20:03

Hallo,

ich muss etwas richtig stelle!

Ich - Kathrin Schneider - bin nicht mit geritten sondern war "nur" der Mannschaftsführer.
Meine Tochter - Kristin Schneider - hat aber mitgemacht und den tollen dritten Platz mit der Mannschaft gemacht.
:respekt:

Gruß
Kathrin
kschneider
Führzügelklasse
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 09:59
Verein/Stall: RV Aller-Weser

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 12. Mär 2011, 20:39

Hallo Kathrin,
ich habe das im Beitrag von ZMUKK vom 9. März geändert ... also nicht wundern .... Danke :bindafuer:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon ZMUKK » Di 15. Mär 2011, 09:17

Wo gehobelt wird, fallen auch Späne - sprich es können auch mal Fehler passieren. War aber keine Absicht und bei meinem Presseartikel habe ich den Fehler (glaube ich) nicht gemacht.

LG
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon kschneider » Fr 25. Mär 2011, 15:27

Hallo,
der Artikel in der Zeitung am 24.03.11 war sehr schön geschrieben. Toll !! :patpat:

Und ich wollte Jörke Arnold zur Vizemeisterschaft gratulieren. Ich weiss nur nicht wodrin ist sie denn Vizemeister??
Der Zeitungsartikel vom 16.03.11 ist nicht wirklich verständlich. Ich war bei den Bezierksmeisterschaften Live dabei,
aber das habe ich nicht mitbekommen? :nixweiss:

Gruß Kathrin
kschneider
Führzügelklasse
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 09:59
Verein/Stall: RV Aller-Weser

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon Andalusia » Fr 25. Mär 2011, 16:59

Hallo Kathrin,

das hast Du aber mal vornehm kommentiert.
Ich habe Martina desswegen auch extra befragt, sie sprach vom 2. besten Ergebnis der Verdner Senioren, der beste war Kilian, insgesamt 11. und 12. oder so änlich.

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon ZMUKK » Mo 28. Mär 2011, 07:30

Guten Morgen!

So, damit es zu keinem falschen Eindruck kommt - der Artikel vom 16.03.2011 ist nicht von mir! Und ich möchte ihn auch nicht weiter kommentieren. Nur noch einmal zu den Ergebnissen. Kilian Wächter belegte bei der Bezirksmeisterschaft den 8. Platz und Jörke Arnold den 13. Platz in der Einzelwertung der Senioren. Imke Lehmann den 5. Platz, Yasmin Dittrich den 7. Platz und Kristin Schneider den 11. Platz in der Einzelwertung der Junioren. Das sind nur die Reiter/-innen, die für ihre Einzelleistung platziert wurden!

Nächstes Wochenende findet die Landesmeisterschaft in Lüneburg statt und ich drücke allen Teilnehmern/-innen ganz fest die Daumen. Ich bin leider selber beim Vierkampf in Bassum, sonst wäre ich gerne mitgefahren.
Aber wie gesagt - toi, toi, toi.

LG
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Vorherige

Zurück zu Vierkampf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: