Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon ZMUKK » Di 14. Dez 2010, 08:26

Am 05./06. März 2011 finden wieder die Bezirksmeisterschaften im Vierkampf statt. Der Vierkampf besteht aus einer A-Dressur (als Mannschaft geritten), einem E-Parcour-Stilspringen, 50 m Schwimmen und 800 m Laufen. Die vollständige Ausschreibung ist bereits auf der Internetseite des Bezirksreiterverbandes Stade abgedruckt. Der Kreisreiterverband Verden möchte wieder gerne mit mind. einer Junioren- und einer Seniorenmannschaft teilnehmen. Es wäre schön, wenn sich ein paar aktive Reiter/-innen finden würden. Weitere Informationen über gemeinsame Trainingstage etc. werde ich hier im Forum veröffentlichen. Bei Interesse könnt Ihr mir eine PN zukommen lassen oder Euch auch direkt an Kassandra Mohr, die den Vierkampf federführend betreuen wird, wenden.

Traut Euch, es macht echt Spaß!

LG
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon schnagga » Di 14. Dez 2010, 21:19

Moin,
hast du vielleicht auch noch den passenden Link zur Ausschreibung?
Die vollständige Ausschreibung ist bereits auf der Internetseite des Bezirksreiterverbandes Stade abgedruckt.


LG
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon ZMUKK » Mi 15. Dez 2010, 08:42

Jipp, hab ich.

Der Bezirksreiterverband Stade ist wie folgt zu erreichen:

http://www.bvstade.de/

Lohnt sich auch so mal auf die Seite zu schauen.

Gruß
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 15. Dez 2010, 18:22

ZMUKK hat geschrieben: Die vollständige Ausschreibung ist bereits auf der Internetseite des Bezirksreiterverbandes Stade abgedruckt.


und hier der genaue Link. ;)

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon schnagga » Do 16. Dez 2010, 01:04

Moin,
meine Frage war:
Ich hat geschrieben:Moin,
hast du vielleicht auch noch den passenden Link zur Ausschreibung?

Die Seite vom Bezirksreiterverband Stade (www.bvstade.de) ist durchaus bekannt. Allerdings finde ich die Seite etwas unübersichtlich und ich wollte mich nicht durch die verirrenden Links klicken. Ein direkter Link (Deeplink) zur Ausschreibung wäre hilfreicher gewesen ;-) .

LG
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon ZMUKK » Do 16. Dez 2010, 08:01

Hallo Schnagga,

eigentlich finde ich die Seite vom Bezirksreiterverband Stade sehr übersichtlich, aber ich hab jetzt mal den Link für die Ausschreibung kopiert:


http://www.bvstade.de/index.php?option= ... &Itemid=66

Falls der Link nicht funktioniert, einfach auf der Seite des Bezirksreiterverbandes Stade links in der Navigationsleiste Vierkampf anklicken und dann auf den Link Bezirksmeisterschaft gehen.

LG
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon Anke Wahlers » Do 16. Dez 2010, 08:44

:umleitung:
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon ZMUKK » Fr 17. Dez 2010, 09:03

Für alle, die noch spontan Interesse am Vierkampf haben: Das erste Treffen findet am Montag, den 20.12.2010 um 18:30 Uhr im Hallenbad in Achim statt. Es sollen bereits erste Schwimmzeiten abgenommen werden.

Schöne winterliche Grüße
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon ZMUKK » Di 25. Jan 2011, 09:28

Kleiner Sachstand für die, die es interessiert. Wir haben uns jetzt die letzten Wochen immer Montags im Achimer Hallenbad zum Schwimmtraining getroffen. Und ich muß sagen, es macht echt Spaß, vorallem weil alle hoch motiviert dabei sind. (Dank auch an den Trainer Jens !) Wir sind inzwischen 11 Senioren (ab 17 Jahre aufwärts) und (ich weiß die Zahl nicht ganz genau) so 10 - 13 Junioren. Heute und am Sonntag findet bei Kassandra Mohr noch ein quasi Vorreiten statt, damit die Mannschaften leistungsgerecht zusammgestellt werden können. Nächste Woche ist dann Nennungsschluß und wir gehen in die letzten vier Trainingswochen. Wir werden bestimmt noch ganz schön ins Schwitzen kommen. Ich werde bei Gelegenheit, aber spätestens nach dem Wettkampf wieder berichten.

Reiterliche Grüße
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Bezirksmeisterschaft im Vierkampf 2011

Beitragvon Anke Wahlers » Di 8. Mär 2011, 08:34

Die Bezirksmeisterschaften im Vierkampf 2011 fanden in Hechthausen statt.
Link entfernt! Ich war so froh Ergebnisse zu finden .... sorry!
VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Nächste

Zurück zu Vierkampf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: