Vierkampf-Turnier in Bassum

Vierkampf-Turnier in Bassum

Beitragvon ZMUKK » Mo 11. Apr 2011, 22:14

Am ersten Aprilwochenende waren wir mit einigen Reiter/-innen auch beim Vierkampf-Turnier in Bassum vertreten. Wären wir dem Kreisreiterverband Diepholz angeschlossen, hätten wir zwei Plätze auf dem Treppchen gehabt, da das Turnier gleichzeitig als Kreismeisterschaft ausgerichtet war. Besonders erfolgreich war Malin Brandes vom RC Hagen-Grinden. Malin ist im Mini-Wettkampf angetreten und rangierte sowohl beim Laufen, als auch beim Schwimmen auf dem zweiten Platz. Im Dressurreiterwettbewerb erreichte Malin den sechsten Platz und in der Gesamtwertung den dritten Platz. Erfolgreich war auch Annika Rebentisch vom RC Hof Becker, die in der Gesamtwertung ebenfalls den dritten Platz in der Juniorenabteilung erreichte. Bei den Senioren (ab Jahrgang 1992) reichte es bei mir (RV Alte-Aller Langwedel-Daverden) noch für den vierten Platz ( ;0) ) . Die Reitanlage Diek in Bassum bot aufgrund des guten Wetters optimale Turnierbedingungen (zwei Hallen, Außenspring- und Dressurplatz). Unter den Teilnehmern herrschte eine tolle Stimmung - es wurde auch Vereinsübergreifend angefeuert. Uns allen hat es echt viel Spaß gemacht.

Wir trainieren übrigens weiter - denn der nächste Vierkampf kommt bestimmt. Im Mai findet auch ein Vierkampf in Bremen-Oberneuland statt. Es starten nach meinen Informationen jeweils eine Junioren-Mannschaft (Jeder kann was) vom RC Hagen-Grinden und RV Alter-Aller Langwedel-Daverden. Der RC Hof Becker ist bestimmt auch wieder mit einer Mannschaft vertreten. Ich werde später berichten.

ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Zurück zu Vierkampf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: