Kreismeisterschaften Drei- und Vierkampf 2012

Kreismeisterschaften Drei- und Vierkampf 2012

Beitragvon Anke Wahlers » So 8. Jul 2012, 13:09

Hallo!

In der Anlage füge ich euch die genehmigte Ausschreibung Vierkampf mit Kreismeisterschaften der Junioren, Reiter, Senioren, Minis sowie
Dreikampf, Mini-Cracks des KRV Verden vom 15.-16.09.2012 bei.

huelsen2012vierkampf-1.pdf


Nennungsschluss: 14.08.2012

Heike Schnakenberg hat mich informiert, dass das Schwimmtraining für alle Teilnehmer dienstags um 18.30 Uhr im Verwell stattfindet. Wer Lust hat kann sich gerne beim Schwimmtraining einklinken.

VlG Anke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Kreismeisterschaften Drei- und Vierkampf 2012

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 12. Sep 2012, 09:47

Hallo!

Am Wochenende startet sie nun, die 2. Kreismeisterschaft im Drei- und Vierkampf 2012 in Hülsen.

Das wichtigste als erstes, die Zeiteinteilung:
zeiteinteilung2012.pdf


Zum Ablauf wurde vom RV Hülsen folgende Information veröffentlicht:
Kreismeisterschaften_im_3_und_4_Kampf.pdf


Die Aufgaben in der Dressur wurden auch noch einmal veröffentlicht (Führzügel, Dressurreiter-WB, Reiter-WB, Dressurreiter-A)
Aufgaben_dressur2012.pdf


Solltet ihr noch Fragen haben, dann meldet euch bitte.

VlG Anke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Kreismeisterschaften Drei- und Vierkampf 2012

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 19. Sep 2012, 09:31

Hallo Janna,

wo findet man denn die Ergebnisse der Kreismeisterschaften?

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Kreismeisterschaften Drei- und Vierkampf 2012

Beitragvon Janna » Mi 19. Sep 2012, 10:15

Folgende Auflistung hab ich gestern per Mail bekommen.

Minicracks 2003 und jünger Dreikampf:  RC Hagen-Grinden/ Lea Fuchs (RC Hagen-Grinden)
Minis 1999 und jünger, Vierkampf: : RC Hof Becker/ Joelle Selenkowitsch (RC Hof Becker)
Junioren 2001 und jünger, Dreikampf: RC Hof Becker/ Ema Aldag (RG Berkelsmoor)
Junioren 1996 und jünger, Vierkampf: RC Hagen-Grinden/ Sissy Castedello (RC Hagen-Grinden)
Senioren 1995 und älter, Vierkampf: RV Hülsen/ Pia-Katharina Meineke (RV Hülsen)

Ich dachte ich warte mit der Veröffentlichung bis ich die gesamte Liste habe. Da du nun in zwei Beiträgen schon gefragt hast, hoffe ich dir reicht diese Info vorläufig.

LG Janna
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Kreismeisterschaften Drei- und Vierkampf 2012

Beitragvon Janna » Mo 8. Okt 2012, 21:57

Nun sind alle Ergebnisse auf der HP von RV Hülsen eingestellt!
Es ist der letzte Beitrag auf der Seite, also ganz unten. ;-)
http://www.reiterverein-huelsen.de/inde ... &Itemid=83
:)
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen


Zurück zu Vierkampf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: