Wasser kontrollieren!

Wasser kontrollieren!

Beitragvon Anke Wahlers » So 23. Okt 2011, 17:24

Achtung, solltet ihr eure Pferde noch auf der Weide halten, kontrolliert bitte euer Wasser!

In der letzten Woche wunderte sich eine Bekannte, dass die Pferde nicht mehr wirklich an das Weidewasser gehen und hat ihren Mann gebeten, doch einmal mitzukommen .... leider hat er in das Wasser gefasst, seine Hand wurde verätzt! Daraufhin wurde die Polizei eingeschaltet, es wurden Wasserproben genommen, es besteht der Verdacht, dass in das Wasser Clohrreiniger oder ähnliche ätzende Mittel getan wurden. Seid bitte wachsam!!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Zurück zu Das solltet ihr wissen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: