Jugenturnier - A-Springen m.St.

Zur Vereinsseite

Jugenturnier - A-Springen m.St.

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 12. Sep 2011, 17:42

Hallo!

Kaum gepostet, schon gehen hier die Anfragen ein .....

Hier noch mal der Link zur Ausschreibung des A-Springen m.St. und ein paar Infos.

Wie ihr aus der Ausschreibung ersehen könnt, sind erst einmal 2 Startplätze pro Verein vorgesehen. Ich habe mir noch einmal die Teilnehmerinformationen vom letzten Jahr angesehen, es hatten 59 Reiter genannt.

Also: Bei Interesse schickt mir eine Email bis spätestens zum 10. Okt. 2011 damit wir das Bestätigungsformular noch rechtzeitig übersenden können.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Zurück zu RV Aller-Weser e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: