Facebook

Zur Vereinsseite

Facebook

Beitragvon Anke Wahlers » Di 31. Jan 2012, 11:16

Hallo!

Gestern habe ich erfahren, dass der RV Aller-Weser jetzt auch bei Facebook vertreten ist. :danke: an die neue Pressewartin Kathrin Schneider.
Es handelt sich um eine geschlossene Gruppe für Mitglieder, Freunde und Interessierte, aber ihr kennt euch ja aus ... ich glaube ich brauche niemandem erklären, wie man Mitglied dieser Gruppe wird :idee: . Sagt es weiter, postet und schaut immer mal wieder dort vorbei.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Zurück zu RV Aller-Weser e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: