Mannschaftsspringen WM

Zur Vereinsseite

Mannschaftsspringen WM

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 2. Jul 2012, 17:45

Hallo!

Es gab schon einige Anfragen ....

Sabrina Rohr
, Jule Thalmann, Annika Stoick und Marc Klahr, Kristin Schneider, Simone Clüver, Nadine Wahlers, Rocky und Jacqueline Hustedt, Jana Werner, Julius Meyer hat sich jetzt auch noch gemeldet ... Astrid Grasmann hat nachgenannt.

Papiernennungsschluß ist der 09.07.2012
Online-Nennschluss: 09.07.2012

Wer will noch dabei sein? Wir sollten doch 2 Mannschaften zusammen bekommen!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Mannschaftsspringen WM

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 7. Jul 2012, 19:16

Hallo!

Einen oder zwei Springreiter sollten wir doch noch finden können ....

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Mannschaftsspringen WM

Beitragvon Amy » Sa 7. Jul 2012, 20:50

Was ist denn mit Jacqueline Hustedt ??

Gruß Sabrina
Amy
Führzügelklasse
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 22:25
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Mannschaftsspringen WM

Beitragvon Anke Wahlers » So 8. Jul 2012, 15:48

Hallo Sabrina,

die ist auch dabei ....

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Mannschaftsspringen WM

Beitragvon Anke Wahlers » So 8. Jul 2012, 15:53

Hallo!

Nennt bitte bis morgen Abend alle die Springmannschaft (kostet nix)! Wer im Endeffekt dann im Stadion reitet bleibt abzuwarten, es sind bis dahin noch fast 4 Wochen, es kann viel passieren, ein Pferd oder ein Reiter verletzen sich ... oder ...

Solltet ihr allerdings nicht am Mannschaftsspringen teilnehmen können, dann sagt bitte rechtzeitig ab!!!

Ich werde jedenfalls für meinen Teil heute noch zwei Mannschaften für uns melden!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Mannschaftsspringen WM

Beitragvon Anja Dittrich » Mo 9. Jul 2012, 21:45

Hallo Anke,

du hast geschrieben, dass du 2 Mannschaften nennst. Ich habe unseren Reiter/innen gesagt, dass sie online nennen sollen. Hätte ich auch noch was machen müssen? Mannschaftsaufstellung bekanntgeben oder so? :gruebel: Ich wollte es eigentlich dann wie immer auf der Meldestelle machen.

Anja
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:59
Verein/Stall: Graf von Schmettow

Re: Mannschaftsspringen WM

Beitragvon Anke Wahlers » Di 10. Jul 2012, 17:32

Hallo Anja,

es hält sich immer noch das Gerücht, dass nur eine Mannschaft pro Verein startberechtigt sein soll, aus diesem Grunde habe ich an die Turnierleitung eine Mail geschrieben und 2 Mannschaften für uns genannt - ich wollte die einfach in Zugzwang bringen :-D , bisher habe ich aber keine gegenteilige Rückmeldung erhalten, also gehe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch davon aus, dass beiden Mannschaften reiten können ....

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Mannschaftsspringen WM

Beitragvon Anja Dittrich » Di 10. Jul 2012, 22:30

Hallo Anke,

das ist schön. Wir haben nämlich auch zwei Mannschaften und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die auch beide starten dürfen, wenn es bei euch keine negative Rückmeldung gibt. Ansonsten hältst du uns ja sicherlich auf dem Laufenden. :danke:

Schönen Abend noch

Anja
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:59
Verein/Stall: Graf von Schmettow

Re: Mannschaftsspringen WM

Beitragvon kschneider » Sa 21. Jul 2012, 19:25

Hallo Anke,

Wann entscheidest du, wer in den Mannschaften mitreiten darf ?
Wir würden gerne planen.

Lg Kathrin
kschneider
Führzügelklasse
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 09:59
Verein/Stall: RV Aller-Weser

Re: Mannschaftsspringen WM

Beitragvon Anke Wahlers » So 22. Jul 2012, 22:45

Hallo Kathrin,

ich warte eigentlich immer noch auf eine Veröffentlichung der Teilnehmerlisten :nixweiss: Ich habe bisher aber leider nichts dergleichen gefunden.

Wenn du unsere Liste der Mitreiter ansiehst, dann haben 11 Reiter genannt. Meine Idee ist jetzt, dass dort noch jemand genannt hat, der sich bisher hier noch gar nicht gemeldet hat und dann hätten wir 12 und das wäre dann Mannschaft Nr. 3 ... ich bin da dran, aber bevor ich keine Teilnehmerliste habe kann ich doch niemandem absagen :nixweiss:

Also sollte sich jemand jetzt schon von der Mannschaft abmelden wollen, dann bitte in Kürze, damit ich und die, die jetzt noch kurzfristig einen Urlaub planen, umdisponieren können.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Nächste

Zurück zu RV Aller-Weser e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: