Ausschreibung Aller-Weser-Turnier

Zur Vereinsseite

Re: Ausschreibung Aller-Weser-Turnier

Beitragvon Christin Smolarzyk » Mi 14. Mai 2014, 10:28

Halli Hallo,

ich muss mich in diese Jahr mal beschweren über das Aller Weser Turnier :schimpf:
Ich selber habe die Prüfung 21.1 genannt, konnte aber leider nicht starten da mein Pferd krank wurde.
Daraufhin habe ich am Freitag bei der Meldestelle angerufen und darum gebeten meinen Startplatz frei zu geben, damit meine Cousine nachnennen kann. Ich weiß das es eine Startplatzübernhame nicht mehr möglich ist, daher wollte meine Cousine ganz normal nachnennen.
Nach einige ausreden wie, ich muss erstmal gucken wer alles Startbereitschaft erklärt oder melde dich morgen noch mal (die Prüfung begann um 7:30 Uhr) war ich schon etwas enttäuscht. Als dann aber die Aussage kam es würd uns 75 Euro kosten fühlte ich mich etwas auf den Arm genommen.
Wirklich schade das man so abgewimmelt wurde :cry:

So das musste ich mal los werden.

LG
Christin Smolarzyk
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Nov 2011, 20:17
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Ausschreibung Aller-Weser-Turnier

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 14. Mai 2014, 10:37

Hallo Christin,

ich habe mal wieder Frau Google gefragt: Nachnennen auf dem Turnier

Dafür kann Frau Karper nix, jedenfalls nicht für die 75 €.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Ausschreibung Aller-Weser-Turnier

Beitragvon Christin Smolarzyk » Mi 14. Mai 2014, 10:55

Hallo Anke,

da hast Du natürlich recht, aber mir ging es hauptsächlich einfach um die Art und Weise.
Klar verstehe ich das man im Stress ist und alles organsiert werden muss, aber trotzdem denke ich, man hätte das ganze freundlicher und anders ausdrücken können.

LG
Christin Smolarzyk
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 1. Nov 2011, 20:17
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Ausschreibung Aller-Weser-Turnier

Beitragvon Janna » Mi 14. Mai 2014, 22:36

Ich formuliere es mal so: auf anderen Turnieren gehe ich lieber zur Meldestelle...
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen

Vorherige

Zurück zu RV Aller-Weser e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: