Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Zur Vereinsseite

Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 8. Jun 2011, 17:48

Hallo,

am Wochenende findet ja auch das Turnier in Hülsen statt .... Sonntag und Montag. Ich denke Janna ist so mit den Vorbereitungen beschäftigt, dass sie gar keine Zeit mehr hat hier über das Turnier zu berichten ....

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon Janna » Fr 10. Jun 2011, 11:47

Hallo Anke!
Du hast recht, viel Zeit ist nicht zwischendurch...

Am kommenden Sonntag und Montag findet auf dem Turnierplatz in Hülsen an der Aller das große Pfingstturnier statt.

An beiden Tagen beginnen die ersten Prüfungen um 07:30 Uhr.

Auf drei Plätzen werden von den Nachwuchsprüfungen für Kinder und Pferde bis zur Klasse M in Springen und Dressur alles geboten.

Auch der Kreiscup 2011 macht in Hülsen wieder halt. Wie im letzten Jahr handelt es sich um die 2. Station.

In gewohnter Manier werden die Sportler und Zuschauer wieder mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, anderen Speisen wie Getränke versorgt

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!!

Der RV Hülsen freut sich auf tollen Sport, gute Stimmung, viele Zuschauer und schönes Wetter.

Bis Sonntag, bzw Montag! Janna
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon Anke Wahlers » Fr 10. Jun 2011, 12:43

Janna hat geschrieben:Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!!


:laola: Ich bin begeistert! Dann schmeckt mir das Eis in Hülsen noch besser!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon Janna » Fr 10. Jun 2011, 14:50

Das freut mich :-D
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon Anke Wahlers » So 12. Jun 2011, 17:41

.... ich habe den Eiswagen nicht gefunden! :schimpf:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon schnagga » So 12. Jun 2011, 17:59

Da war kein Eiswagen :schimpf:
Bruno und ich haben uns da hin gequält und dann gab es noch nicht mal eine Belohnung :cry: .
2012 werden wir nur noch mit "Eiswagen-Garantie"auflaufen :motz:
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon Sunny » Mo 13. Jun 2011, 22:22

Da war ein "Eiswagen", zumindest heute am Mo! :lol:
Da stand rechts neben der Crepe-Bude ein alter Mann mit viele grauen/weißen Haaren, der hatte Eis in seinen Schiebwagen.... :idee:
Sunny
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 22:05
Verein/Stall: LK Nienburg

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon Andalusia » Mi 15. Jun 2011, 13:36

Auch am Sonntag war der "Alte Herr" mit seinem Eis an genau der selben Stelle, aber ziemlich schnell ausverkauft, und deshalb dann nicht mehr da.
Ich sah auf dem Hülsener Turnier zum x. Jahre die beiden älteren Herrschaften zwischen den Heckenrosen am Spring-Pacour auf ihren Logenplatz sitzen und kam mit ihnen ins Gespräch über Trakehner im Allgemeinen und Besonderen.
Beeindruckende Leute!
Sind das die Großeltern von Sebastian Kanapin?

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon Anke Wahlers » Fr 17. Jun 2011, 20:27

Hallo!

Könnt ihr mir mal die Ergebnisse rüberbeamen, dann kann ich die Wertung vom Kreis-Cup am Wochenende noch machen. In der Woche ist das immer etwas hektisch ....
Vielen Dank schon mal und schönes Wochenende!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 2011

Beitragvon Janna » Sa 18. Jun 2011, 10:13

Am besten fragst du bei Tüdi persönlich nach.
Zuletzt geändert von schnagga am Sa 18. Jun 2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen


Zurück zu RV Hülsen-Aller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: