Pfingst-Turnier 2012

Zur Vereinsseite

Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon Janna » So 20. Mai 2012, 12:53

Am kommenden Sonntag und Montag findet auf dem Turnierplatz in Hülsen an der Aller das große Pfingstturnier statt.

An beiden Tagen beginnen die ersten Prüfungen um 8 Uhr.

Auf drei Plätzen werden von den Nachwuchsprüfungen für Kinder und Pferde bis zur Klasse M in Springen und Dressur alles geboten.

Das Turnier in Hülsen ist auch in diesem Jahr eine Station für den Kreiscup 2012

In gewohnter Manier werden die Sportler und Zuschauer wieder mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, anderen Speisen so wie Getränke versorgt

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei!!

Der RV Hülsen freut sich auf tollen Sport, gute Stimmung, viele Zuschauer und schönes Wetter.

Bis Sonntag, bzw Montag!
Lieben Gruß, Janna

(für alle Vereinsmitglieder: der Arbeitsdienst am Freitag findet nicht statt. Am Samstag treffen wir uns aber ganz normal um 14 Uhr)
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 23. Mai 2012, 22:43

Janna,

was ist mit Eis? Bevor ich den Schnagga wieder ins Auto packe und es gibt nachher kein Eis ... sonst lasse ich den lieber gleich zu Hause :lol:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon Janna » Do 24. Mai 2012, 15:01

Pack ihn ruhig mal ins Auto. Ein Eiswagen gibt es auf jeden Fall.
Aber bei so einem super Wetter wird dort bestimmt viel los sein ;) Also frühzeitig anstellen :)
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon Nancy03 » Di 29. Mai 2012, 09:02

Moin,

ich war leider nur Montag dort, aber ich fand es wie immer ein sehr schönes Turnier :danke:
War auch ein sehr netter Artikel in der heutigen Zeitung.

Fand sehr positiv, dass auf dem Anhängerparkplatz sehr viel Platz war und bei den Temperaturen auch genug Wasser bereitgestellt war (und das auch an mehreren Stellen, so dass man die Eimer nicht quer über den Platz schleppen musste). :zustimm:

Kann mir jemand sagen, wo ich die Ergebnisse von Montag finde, bei Neon sind momentan nur die vom 27.05. eingestellt.

LG
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon Janna » Di 29. Mai 2012, 11:01

Danke für das Lob, ich gebe es gerne weiter! :)

Ich denke, dass die Ergebnisse von Montag im laufe des heutigen Tages eingefügt werden.

Bitte habt etwas Geduld, wir haben viel nachzubereiten ;)
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon Nancy03 » Di 29. Mai 2012, 11:06

Janna hat geschrieben:Bitte habt etwas Geduld, wir haben viel nachzubereiten ;)

Ups, wollte niemanden hetzen :roll: ich war wahrscheinlich nur so verwöhnt, weil die Ergebnisse von Sonntag so schnell eingestellt waren ;-)
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon tuedi » Di 29. Mai 2012, 14:28

Hallo,
die kompletten Ergebnisse stelle ich gerade bei NEON rein.
LG
tuedi
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Nov 2010, 18:22
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon Janna » Di 29. Mai 2012, 17:32

Super Tüdi!!

Kleiner Internet-Tip von mir:
Es gibt heute unter www.FAN-Television.de
um 19:45 einen Bericht über den Pfingstsonntag vom Turnier zu sehen!
Unser Turnier in bewegten Bildern, man kann gespannt sein ;-) :) :) :)
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon schnagga » Di 29. Mai 2012, 20:16

Naja, Bericht ist vielleicht etwas übertrieben :roll: ...

Für alle die es verpasst haben:
Klick
(zwischen 3:43 - 4:06)
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Pfingst-Turnier 2012

Beitragvon Janna » Di 29. Mai 2012, 20:24

Beitrag ist auch übertrieben!
Habe mir da ehrlich gesagt auch was ganz anderes vorgestellt.
Ist mir ja schon fast peinlich, das hier so öffentlich gemacht zu haben...
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen

Nächste

Zurück zu RV Hülsen-Aller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: