Pfingst-Turnier

Zur Vereinsseite

Pfingst-Turnier in Hülsen 23. - 24. Mai 2010

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 22. Mai 2010, 11:26

Am Sonntag und Montag gibt es in Hülsen großen Reitsport mit der zweiten Wertung für den Kreiscup des Kreisreiterverbandes Verden 2010. Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter :D und ein erfolgreiches Turnier-Wochenende!
Viele Grüße
Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Turnier in Hülsen

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 24. Mai 2010, 21:29

Hallo,

ich war am Sonntag bei tollstem Reitwetter in Hülsen (dieses mal als Zivilist, Daniel war an der Nordsee und in Holtum war Schützenfest). Ich hab das super leckere Eis gegessen, mich unter die Eichen gesetzt, und in toller Atmosphäre eine wenig "Mäuschen" bei den Prüfungen gespielt.

Ein großes Lob :respekt: an den RV Hülsen-Aller für die super Organisation (es war mal wieder alles mmmhlecker! :fastfood: ) Gerade kommen die ersten Ergebnisse vom Turnier schon hier an... dann werde ich langsam mal die Erfolgslisten wieder aufpeppen und warte auf die Ergebnisse vom Kreis-Cup.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Turnier in Hülsen

Beitragvon Anke Wahlers » Do 27. Mai 2010, 14:02

Ich würde mir gerne die Ergebnisse aus Hülsen ansehen, weder auf deren Homepage noch bei Neon sind die zu finden :cry:
Weiß jemand, wo man die einsehen kann?

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 23. - 24. Mai 2010

Beitragvon Svea » Fr 28. Mai 2010, 08:25

Schade das die Einrtittspreise auf dem Turnier so hoch waren. Es war sonst echt nen schönes Turnier aber einfach zu Teuer.
Svea
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 08:19
Wohnort: Holtum-Geest
Verein/Stall: rv aller-weser ev.

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 23. - 24. Mai 2010

Beitragvon Rebecca König » Fr 28. Mai 2010, 14:49

Ich finde auch, das man eher pro Fahrzeug Gebühren nehmen sollte, und nicht pro Person. Einfach mal jemanden mitnehmen mag man dann auch nicht, weil man ja dann eintritt bezahlen muss für etwas, was der vielleicht nicht ausgeben würde.
Liebe Grüße von

Rebecca mit Cooper und Tewje
Benutzeravatar
Rebecca König
Moderator/in
 
Beiträge: 250
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 14:40
Wohnort: Rethem
Verein/Stall: VFD Verden

Re: Turnier in Hülsen

Beitragvon Hertha » Fr 28. Mai 2010, 16:25

Leider nein, würde mich aber auch mal interessieren, wo es die Ergebnisse gibt.

lg
Hertha
 

Re: Pfingst-Turnier in Hülsen 23. - 24. Mai 2010

Beitragvon Janna » Mo 31. Mai 2010, 17:19

Also,
ein Teil der Ergebnisse ist jetzt auf der Internetseite vom RV Hülsen eingestellt. Der Rest folgt die Tage...
(www.reitverein-huelsen.de)
Janna
E-Reiter/in
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 07:20
Verein/Stall: RV Hülsen


Zurück zu RV Hülsen-Aller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: