VER-Dinale - Mannschaft des RC

Moderator: Ingo Wächter

VER-Dinale - Mannschaft des RC

Beitragvon Ingo Wächter » Mi 23. Jan 2013, 12:37

Am kommenden Samstag schauen wir mit Spannung auf das Mannschaftsspringen der Vereine des KRV Verden, ab 10:30 in der Niedersachsenhalle. :steckenpferd:
Für den RC starten Cara Schindel mit Elano, Maria F. Castedello mit Argentino, Sissy M. Castedello mit Farbenfroh und Kilian Wächter mit Corrado. Viel Erfolg diesem Team. :hotti:
Wir hoffen auf viele Fans für alle Vereine - macht Stimmung! :danke:
(Foto: VER-Dinale 2012, 3. Platz) :zustimm:

Verdi2013_red.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ingo Wächter
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 132
Registriert: Do 10. Nov 2011, 09:55
Wohnort: Daverden
Verein/Stall: RC Hagen-Grinden

Re: VER-Dinale - Mannschaft des RC

Beitragvon Nancy03 » So 27. Jan 2013, 10:11

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
da habt ihr ja richtig zugeschlagen :zustimm:
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: VER-Dinale - Mannschaft des RC

Beitragvon Ingo Wächter » Mo 28. Jan 2013, 12:23

Hallo zusammen, Hallo Sophie,
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und die Anerkennung von allen Seiten für den Mannschaftssieg auf der VER-Dinale!
Das hat das Team und alle Helfer sehr sehr gefreut!
Danke! :)


:danke:

Hier die siegreiche Mannschaft auf der VER-Dinale!!!
Springreiter des RC Hagen-Grinden holten sich heute die goldenen Schleifen in der Mannschaftsprüfung Kl. A*.
v.links: Cara Schindel mit Elano, Maria F. Castedello mit Argentino, Sissy M. Castdello mit Farbenfroh und Kilian Wächter mit Corrado -
Glückwunsch dem tollen Team - und wir freuen uns schon mal auf die "Grüne Saison" mit euch! :)

:respekt:

Verdinale-2013.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ingo Wächter
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 132
Registriert: Do 10. Nov 2011, 09:55
Wohnort: Daverden
Verein/Stall: RC Hagen-Grinden

Re: VER-Dinale - Mannschaft des RC

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 28. Jan 2013, 15:23

Hallo Hagen-Grinden!

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mich riesig gefreut, dass die goldenen Schleifen den Kreisreiterverband Verden nicht verlassen haben! :zustimm:

Ingo Wächter hat geschrieben:[b] [...]und wir freuen uns schon mal auf die "Grüne Saison" mit euch! :)


Wir uns auch!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.


Zurück zu RC Hagen-Grinden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: