Besuch Showwettkampf euroclassics

Moderator: Anja Dittrich

Besuch Showwettkampf euroclassics

Beitragvon Anja Dittrich » Di 7. Dez 2010, 22:33

Hallo an alle Graf von Schmettow-Vereinsmitglieder (and friends), :zustimm:

wir wollen versuchen, das Vereinsleben im Graf von Schmettow mal wieder etwas aufleben zu lassen. Daher habe ich mir überlegt, man könnte mit allen Interessierten den Showwettkampf der Reitvereine bei den euroclassics besuchen.
Termin: Freitag 25.02.11 abends
Eintrittspreise: Jugendliche bis 16 Jahre 12,- Euro und Erwachsene 15,- Euro
Im Vorverkauf gibt es für Gruppen ab 30 Personen 30% Rabatt
Wer Lust und Zeit hat, meldet sich bitte bis zum 27.12.10 mit Namen, Telefonnummer und Anzahl der benötigten Karten bei mir unter folgender Email-Adresse an dittrichanja@t-online.de. Für Rückfragen bin ich darunter natürlich auch zu erreichen.

Anja Dittrich :bindafuer:
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:59
Verein/Stall: Graf von Schmettow

Re: Besuch Showwettkampf euroclassics

Beitragvon Anke Wahlers » Di 7. Dez 2010, 23:29

Hallo Anja,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich freue mich auch schon auf den Show-Wettkampf, leider ist der RV Aller-Weser in diesem Jahr nicht dabei :cry: , aber soweit ich weiß wird Hagen-Grinden mit einer großen Truppe antreten und der RV Alte Aller war in den letzten Jahren auch immer dabei, hab aber noch nix gehört :nixweiss:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Besuch Showwettkampf euroclassics

Beitragvon Lena » Mi 8. Dez 2010, 08:20

das war doch sonst nie aufn freitag abend, oder?
blöder termin.
Lena
 

Re: Besuch Showwettkampf euroclassics

Beitragvon ZMUKK » Mi 8. Dez 2010, 08:30

Der Reitverein Alte-Aller ist auch im kommenden Jahr wieder mit dabei. Die Vorbereitungen laufen schon seit Wochen auf Hochtouren. Und es wird bestimmt wieder ein tolles Schaubild (mehr wird aber nicht verraten). Ein Besuch der Veranstaltung lohnt sich aber auf jeden Fall. Ich finde die Stimmung in der Stadthalle - jetzt Bremen Arena - immer echt toll. Und der Eintritt ist als Gruppe auch wirklich moderat. Und der Freitag ist doch viel besser als vorher der Donnerstag. Ich freu mich jedenfalls schon auf den Schauwettkampf der Vereine!

LG
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller


Zurück zu RV Graf von Schmettow e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: