Nennungsschluss Lohberg-Turnier

Moderator: Anja Dittrich

Nennungsschluss Lohberg-Turnier

Beitragvon Anja Dittrich » Mo 11. Jun 2012, 00:08

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen entschuldigen, die den Nennungsschluss für das Lohberg-Turnier verpasst haben. Wie das Datum zustande gekommen ist, wissen wir auch nicht. Es hätte uns vielleicht auffallen müssen, als die Ausschreibung genehmigt zurückkam, ist es aber leider nicht. Es ist wahrscheinlich kein Trost für euch, wenn ich euch erzähle, dass, bis auf eine Ausnahme, alle Graf-von-Schmettow-Turnierreiter, die auch an der Ausschreibung mitgewirkt haben, ebenfalls nachnennen müssen. Als wir es bemerkt haben, haben wir bei der FN versucht, NEON wieder aufzumachen, aber das wurde abgelehnt. Es tut uns wirklich sehr leid und ihr dürft mir glauben: :lupe: Nächstes Jahr gucken wir genau hin !!! :lupe:
Bitte seid nicht :-x sauer :-x bis ans Ende aller Tage und kommt dann wieder auf den schönen Lohberg.

Eine ziemlich geknickte :cry:

Anja
Anja Dittrich
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 21:59
Verein/Stall: Graf von Schmettow

Re: Nennungsschluss Lohberg-Turnier

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 16. Jun 2012, 17:31

Hallo Anja,

ich habe mir gerade die Ausschreibung noch einmal auf eurer Homepage angesehen, wenn man "Lohberg Turnier" klickt, steht ganz rechts unter "Download" Änderung der Ausschreibung 2012. Leider finde ich da nix, vielleicht gibt es ja auch keine :nixweiss: :help:

Dann habe ich noch eine Frage zu Prf. 17. Springprüfung Kl.A*
- gleichzeitig Wertung für die kleine und mittlere Tour der KM -

da steht:
Teiln: Alle Alterskl. LK: 4,5,6, ... S 5+6 nur TN am Kreiscup Verden 2012

Wurde das absichtlich so ausgeschrieben oder liegt hier ein Fehler vor? Oder verstehe ich hier nur gerade wieder nur "Bahnhof"?! Dürfen in dem A-Springen LK 4 starten und LK 5+6 nur Reiter des KRV? Kann mir gerade mal jemand auf die Sprünge helfen :idee:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Nennungsschluss Lohberg-Turnier

Beitragvon marliesa » Sa 16. Jun 2012, 21:28

Hallo Anke,

Danke für Deine Anmerkung. :danke: Sollte wieder korrekt funktionieren.
Betrifft nur leider nicht den Nennungsschluss.

Liebe Grüsse

marliesa
marliesa
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Okt 2010, 21:14
Verein/Stall: ---

Re: Nennungsschluss Lohberg-Turnier

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 20. Jun 2012, 07:26

Anke Wahlers hat geschrieben:Dann habe ich noch eine Frage zu Prf. 17. Springprüfung Kl.A*
- gleichzeitig Wertung für die kleine und mittlere Tour der KM -

da steht:
Teiln: Alle Alterskl. LK: 4,5,6, ... S 5+6 nur TN am Kreiscup Verden 2012

Wurde das absichtlich so ausgeschrieben oder liegt hier ein Fehler vor? Oder verstehe ich hier nur gerade wieder nur "Bahnhof"?! Dürfen in dem A-Springen LK 4 starten und LK 5+6 nur Reiter des KRV? Kann mir gerade mal jemand auf die Sprünge helfen :idee:


Ich stehe noch immer auf dem Schlauch?! :nixweiss: Wo sind die Experten für das Ausschreibungslesen?

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.


Zurück zu RV Graf von Schmettow e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: