Graf v. Schmettow zensiert Gästebuch!

Moderator: Anja Dittrich

Graf v. Schmettow zensiert Gästebuch!

Beitragvon schnagga » Sa 3. Jul 2010, 15:32

Moin,

wie immer bin ich neugierig und kritisch im WWW unterwegs. Als zukünftiger :steckenpferd: beschäftige ich mich natürlich auch mit den Vereinsseiten. Bei Graf v Schmettow habe ich mir folgenden Satz zu Herzen genommen:
Wir beginnen mit einem neuen Gästebuch im Oktober 2007 und hoffen auf viele Einträge, die Ihre Meinung zu unserer Webseite wiederspiegeln können, Eindrücke von unsereren Veranstaltungen geben oder vieles mehr!

Das habe ich natürlich sofort umgesetzt und eine kleine Anfrage gestellt. Diese wurde durch einen weiteren Gästebuch-Eintrag sogar zur Kenntnis genommen und unterstützt.

Der Webmaster hat diese Beiträge kommentarlos gelöscht!
Das ist einfallslos und auch nur ein Zeugnis von Hilfslosigkeit. Die Seite ist einfach nicht aktuell!.

Link zum Gästebuch

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Graf v. Schmettow zensiert Gästebuch!

Beitragvon Krümelmonster » Mi 25. Aug 2010, 12:16

Wie gut das der Vorstand/Webmaster oder was auch immer, das Gästebuch einfach mal ganz abgeschafft hat...ist halt die Frage aus welchen Motiven...um sich vor weiteren solcher einträge wie von uns zu schützen oder weil man erkannt hat, das es einfach keinen sinn hat...? man wird es wohl nie erfahren...
naja das zeichen was mit dem löschen der einträge gesetzt wurde ist ja auch eigentlich deutlich genug...
LG
Krümelmonster
 

Re: Graf v. Schmettow zensiert Gästebuch!

Beitragvon schnagga » Mi 25. Aug 2010, 18:53

Hallo Krümelmonster,
herzlich WILLKOMMEN im Forum!

Krümelmonster hat geschrieben:Wie gut das der Vorstand/Webmaster oder was auch immer, das Gästebuch einfach mal ganz abgeschafft hat...
Das ist nicht ganz richtig.
Das Gästebuch wird von der Homepage zwar nicht mehr verlinkt, ist aber noch Online:
http://www.graf-von-schmettow.de/verein ... /index.php
Natürlich aber zensiert. ;-)
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)


Zurück zu RV Graf von Schmettow e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: