Lohberg-Turnier

Moderator: Anja Dittrich

Lohberg-Turnier

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 3. Jul 2010, 20:08

Hey,
ich war heute Nachmittag auf dem Lohberg-Turnier...... Eiskaffee eindeutig :zustimm: ,
Argentinien : :deutschland: 0:4 :zustimm: (Public Viewing im Zelt) Turnier war etwa für 100 Minuten unterbrochen .... :zustimm:
Hat eindeutig riesigen Spaß gemacht!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Lohberg-Turnier

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 5. Jul 2010, 12:56

Die Reiterwelt ist ja so klein und wenn es Kritik am Kreis-Cup gibt, dann kommt die bestimmt auch bei mir an!

Selbstverständlich habe ich mit Erscheinen des Reitsportmagazins die Ausschreibung gelesen und bezüglich des Kreis-Cups keine Fehler in der Ausschreibung entdeckt!

Eindeutig steht in der Ausschreibung für das A-Springen, das L-Springen, die A-Dressur und die L-Dressur: D2 und D3, S2, S2 und S3 nur für Wertung Kreis-Cup Verden 2010 ohne Einsatz und Platzierung.

Ich hoffe das sorgt für Klarheit und die Rückerstattung der Nenngelder!

MfG Anke Wahlers
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.


Zurück zu RV Graf von Schmettow e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: