Trainingstage Parcours-Springen

Hier gibt es alle Infos aus dem Kreisreiterverband Verden!

Re: Trainingstage Parcours-Springen

Beitragvon ZMUKK » So 11. Mär 2012, 19:29

Hat wieder einmal großen Spaß gemacht - und der blaue Wellensprung war für uns genau richtig!

LG
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Trainingstage Parcours-Springen

Beitragvon Heike Bertram » Di 10. Apr 2012, 11:09

Hallo,

wir waren zum Trainingsspringen bei Baumgart. Alles bestens. :zustimm: wie immer bei Veranstaltungen auf dem Schwartze Hof und das Wetter spielte auch noch mit.
:danke: an alle. Ich finde es nur schade das so wenige das Training genutzt haben, lag aber warscheinlich am Termin. Ostersonntag ist nicht gerade glücklich gewählt.

LG
Heike Bertram
Führzügelklasse
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 23:52
Verein/Stall: RV Graf von Schmettow e.V.

Vorherige

Zurück zu Kreisreiterverband (KRV) Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: