KRV Springlehrgang

Hier gibt es alle Infos aus dem Kreisreiterverband Verden!

Re: KRV Springlehrgang

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 9. Apr 2012, 19:29

Hallo!

Ich weiß schon, dass ihr ungeduldig wartet. Ich hoffe ich habe morgen Abend alles zusammen, dann kommt in Hochgeschwindigkeit auch die Zeiteinteilung!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: KRV Springlehrgang

Beitragvon Anke Wahlers » Di 10. Apr 2012, 21:21

Hallo!

Es waren so viele Anmeldungen zum Lehrgang ... aus diesem Grunde haben wir den Lehrgang geteilt. Eine Hälfte reitet am Montag, die andere am Dienstag, am Mittwoch wird ein Parcours-Springen stattfinden.

Ich weiß schon jetzt, dass alle hin und her tauschen müssen, aber ich habe versucht alles zu berücksichtigen, was ich an Infos hatte. Meldet euch bitte, wenn ihr tauscht oder gar nicht kommt, dann kann ich die Zeiteinteilung noch einmal aktualisieren.

VlG Anke

Zeiteinteilung Springen Ross4.2012.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: KRV Springlehrgang

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 25. Apr 2012, 19:20

Hallo!

Also ich war ja auch "als Fußgänger" kurz auf dem Springlehrgang .... und ich weiß ganz genau, dass noch einige anderen von euch dort waren ...
was hat dieses Stillschweigen denn nun zu bedeuten? :feedback:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: KRV Springlehrgang

Beitragvon +jana+ » Mi 25. Apr 2012, 23:42

Ich fand den Lehrgang super!
Hat echt Spaß gemacht und war sehr gut organisiert. Jedefalls wurde sich ziemlich gut an den Zeitplan gehalten, soweit ich das mitbekommen habe. Genau das kennt man ja aber auch anders :-P Ging alles prima ohne Stress, gant entspannt.

Fands gut das wir beide Tage einen Parcours geritten haben und noch gute Tipps dafür bekommen haben.

Vielen Dank für den Lehrgang! :danke:
+jana+
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Mai 2010, 22:49
Verein/Stall: RG Berkelsmoor

Vorherige

Zurück zu Kreisreiterverband (KRV) Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: