Verdener Cross Trophy

Hier gibt es alle Infos aus dem Kreisreiterverband Verden!

Verdener Cross Trophy

Beitragvon Anke Wahlers » Fr 28. Mär 2014, 09:24

Folgende Veranstalter haben sich bisher bereit erklärt die Verdener Cross Trophie auszuschreiben:

Achtung! Ausschreibungsänderung RV Alte Aller!!!
Turnier des RV Alte Aller im Langwedeler Moor am 29. Mai 2014

Turnier RC Hagen-Grinden 15.08. – 17.08.2014
Verdiana 30.08. – 31.08.2014

Hier noch einmal die Ausschreibung zur Verdener Cross Trophy zum Download:
Ausschreibung Verdener-Cross-Trophy.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Verdener Cross Trophy

Beitragvon Anke Wahlers » Fr 28. Mär 2014, 13:34

Hallo!

Ich habe per Sms eine Anfrage erhalten, ob denn nun nur LK 0 und 6 in der Cross Trophy teilnahmeberechtigt ist, ja im WBO-Bereich ist nur LK 0 und 6 erlaubt.
Sollte diese Prüfung im Einsteigerbereich gut angenommen werden, kann ja mal im nächsten Jahr die ganze Sache "weitergesponnen" werden.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Verdener Cross Trophy

Beitragvon Bente » Fr 4. Apr 2014, 11:41

Hallo!

Ich habe eine Frage zur Nennung der Cross Trophy in Langwedelermoor. Es gibt zwei Stilspringwettbewerbe und ich kann nicht einsehen, welche (Prüfung 8 oder 9) zur Cross Trophy gehört. Muss ich die Cross Trophy als Prüfung dann noch einmal extra nennen, also insgesamt vier Prüfungen nennen (und bezahlen)?

Finde die Idee zu diesen Prüfungen übrigens super, weil es meistens unglaublich schwer ist, E-Vielseitigkeiten zu finden, die dann auch noch nicht nur für Junioren ausgeschrieben sind!!
Bente
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 20:17
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Verdener Cross Trophy

Beitragvon leom73 » Fr 4. Apr 2014, 21:35

Bente hat geschrieben:Hallo!

Ich habe eine Frage zur Nennung der Cross Trophy in Langwedelermoor. Es gibt zwei Stilspringwettbewerbe und ich kann nicht einsehen, welche (Prüfung 8 oder 9) zur Cross Trophy gehört. Muss ich die Cross Trophy als Prüfung dann noch einmal extra nennen, also insgesamt vier Prüfungen nennen (und bezahlen)?

Finde die Idee zu diesen Prüfungen übrigens super, weil es meistens unglaublich schwer ist, E-Vielseitigkeiten zu finden, die dann auch noch nicht nur für Junioren ausgeschrieben sind!!


soweit ich das verstanden habe muss man Prüfung 6 Dressur, Prüfung 9 Stilspring, Prüfung 15 Geländereiter WB und Prüfung 16 nennen und auch bezahlen ;-)
leom73
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:57
Verein/Stall: ---

Re: Verdener Cross Trophy

Beitragvon Anke Wahlers » So 6. Apr 2014, 09:45

Hallo!

Wie ich gerade erfahren habe, gibt es für die Verdener Cross Trohy sogar eine eigene Website: Informiert euch bitte hier:
Code: Alles auswählen
http://www.verdener-cross-trophy.de


VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Verdener Cross Trophy

Beitragvon Bente » So 13. Apr 2014, 19:33

Ich habe Birgit Tewes wegen Langwedelermoor nochmal gefragt. Ich zitiere einfach mal ihre Antwort, damit alle Bescheid wissen, die eventuell dieselbe Frage haben wie ich, die bei FN-Neon keine Detaileinsicht hat.

"Also - in Langwedelermoor sind beide Stilspringen Kl. E für die Trophy gültig. Mit Pony muss Prüfung Nr. 8 genannt werden und mit Pferd Prüfung Nr. 9. Dazu Dressur-WB Kl. E = Prüfung 6 und Geländereiter-WB = Prüfung 15. Um in die Wertung für die Trophy zu kommen muss dazu Prüfung 16 genannt werden."
Bente
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 20:17
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Verdener Cross Trophy

Beitragvon Pia1108 » So 13. Apr 2014, 19:42

Hallo,
Ich hab im Springen LK 5, in Dressur und Vs aber LK 6, kann ich trotzdem die Verdener-Cross-Trophy reiten?
LG
Pia1108
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 11:36
Verein/Stall: Etelser RG

Re: Verdener Cross Trophy

Beitragvon Anke Wahlers » So 13. Apr 2014, 22:02

Hallo!

Leider ist Frau Tewes nicht über das Forum zu erreichen ... ich denke, deshalb wurde die o.g. Homepage erstellt ...

@ Pia: Mit LK 5 darfst du nicht mehr unter WBO starten, im WBO-Bereich müsst ihr entweder LK 0 oder 6 haben.

Da ich nicht die richtige Ansprechpartnerin bin, hoffe ich, dass euch diese Mail-Adresse, die auf der Seite der Cross-Trophy angegeben ist, weiterhilft:
Code: Alles auswählen
info@verdener-cross-trophy.de
Leider gibt es auch kein Impressum für die Seite, aber ich hoffe, ihr könnt Frau Tewes so erreichen.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Verdener Cross Trophy

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 16. Apr 2014, 09:56

Hallo!

Ich habe noch einmal eine Info von Frau Tewes bekommen ....
CT.pdf


VlG Anke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Verdener Cross Trophy

Beitragvon Ingo Wächter » Mi 7. Mai 2014, 09:19

Trainingsangebot für die Verdener-Cross-Trophy : :idee:
Die Geländehindernisse sind fertig ! Das Training kann beginnen ! :steckenpferd:
Wann ? Mittwoch, 21.05.2014 ab ca. 17 Uhr 30
Wo ? RV Alte-Aller Langwedel-Daverden e.V., Reitanlage Familie Kuhlmann :hotti:
Moorstr. 152, 27299 Langwedel,
Trainer ? Hans Schirza, Uetzingen (Parcourschef VL, TD) :danke:
Kosten ? 15 Euro pro Pferd/Reiter-Paar, zahlbar vor Ort
Anmeldung ? an teweseileen@aol.com bis spätestens 17.05.2014 :hau-compi:
Ausrüstung ? Schutzweste vorgeschrieben !!!!!!
Geritten wird in Gruppen zu 4 Reitern. Eine Gruppeneinteilung wird bis zum 19.05.2014 per e-mail versandt.
Das Trainingsangebot gilt für alle interessierten Reiter - und ist nicht begrenzt auf Teilnehmer an den Prüfungsangeboten der Verdener-Cross-Trophy !
(weitere Infos zur Verdener-Cross-Trophy auch unter: verdener-cross-trophy.de ) :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Cross-HP_red.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ingo Wächter
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 132
Registriert: Do 10. Nov 2011, 09:55
Wohnort: Daverden
Verein/Stall: RC Hagen-Grinden

Nächste

Zurück zu Kreisreiterverband (KRV) Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: