HA-LT Landesturnier Hannover

Hier gibt es alle Infos aus dem Kreisreiterverband Verden!

HA-LT Landesturnier Hannover

Beitragvon Andalusia » Mo 21. Jul 2014, 22:52

^Der Wettkampf der Kreisreiterverbände um die Landes-Standarte ist nun auch wieder entschieden und das Verdener Team belegte zum ersten mal mit dem 4. Platz einen vorderen Platz.
Dabei ging es nicht sehr gut los: Nach der Mannschafts-Dressur belegte man mit 81 Punkten den 8. Platz von 11 Mannschaften.
Korrekte Abstände, Linienführung und einheitliche Ausrüstung haben noch Luft nach oben.
Die führenden Wesermünder lagen mit - 27 Punkten 108 Punkte vor.
Nach der Dressurprfg.Kl.L*-Kandare, in der Birgit Finken 3. und Anneke Fryen 2. ihrer jeweiligen Abteilungen wurden, lag das Verdener Team schon auf Platz 6, und auch Stade und Harburg, 4. + 5. waren den Verdenern schon sehr nahe gekommen.
Nach dem L-Springen änderte sich nicht viel, es blieb beim 6. Platz. Nadine Wahlers belegte mit 0 Fehlern Platz 5, Laura Nienstädt schlug sich mit einem Abwurf und 1,75 Zeitfehler sehr achtbar und Nervenstark.
Dann kam der Geländeritt. Vom führenden Team Wesermünde, immer noch mit 39,58 Punkten vor Soltau-Fallinbostel liegend, schied ein Reiter aus, es reichte noch gerade zum 2. Platz und es kam wie immer: Sieger Soltau-Fallingbostel, bei denen beide Geländereiter zusammen nur 2.8 Zeitfehler hatten. Das Team Uner-Elbe belegte Platz 3, deren Vielseitigkeits-Reiter gingen beide mit 0 durchs Gelände. Bei unserem Verdener Team kam Hauke Kuhlmann mit 0 Fehlern und Stefan Dubsky mit 2,8 Zeitfehlern ins Ziel, somit blieb es bei 107.25 Punkten und dem 4. Rang, denn das Stader Team, so wie die Harburger, sammelten noch 26 bzw. 56 Punkte im Gelände und fielen dadurch in der Gesamt-Wertung hinter das Verdener Team. Hauke gewann mit exakt der Ideal-Zeit von 3 Min.17sec die Prüfung.
Das Endergebnis:
1. Soltau-Fallingbostel 26,3
2. Wesermünde 33,6
3. Unter-Elbe 44,5
4. Verden 107,25
5. Harburg 124,2
6. Stade 126
7. Hannover I 158,4
8. Hannover II 159,1
9. Weserbergland 184,6
10. Göttingen 200,9
11. Lüneburg 208,4
11. Lüneburg 208,4
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: HA-LT Landesturnier Hannover

Beitragvon Nancy03 » Di 22. Jul 2014, 07:15

GLÜCKWUNSCH :zustimm:

Und Danke füpr die Übersicht, die Ergebnisse der Mannschaftswertung sucht man ja leider auf der Webseite vom PSV Han vergeblich :cry:
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: HA-LT Landesturnier Hannover

Beitragvon Anke Wahlers » Do 24. Jul 2014, 15:47

Hallo!

Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch :respekt:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.


Zurück zu Kreisreiterverband (KRV) Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: