Seite 1 von 1

Mein Rücktritt aus dem KRV

BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 21:23
von Anke Wahlers
Liebe User des Forums,

ich hatte gehofft, meine Vorstandskollegen würden euch hier mitteilen, dass ich mein Amt als Jugendwartin des KRV am 01. September 2014 aus gesundheitlichen Gründen niederlegen musste. Diese Entscheidung ist mir durchaus nicht leicht gefallen, ich war gerne euer Ansprechpartner und habe versucht mich um alles, nach besten Kräften zu kümmern. Schweren Herzens musste ich feststellen, dass ich hierzu leider nicht mehr in der Lage bin und bin hierüber sehr, sehr traurig :weinen: .

Für die Zusammenarbeit der letzten Jahre möchte ich mich hiermit sehr herzlich bedanken und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Eure Anke

Re: Mein Rücktritt aus dem KRV

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 08:49
von rabivima
Hallo Anke,
Ich wünsche Dir alles Gute!
Vor allem Gesundheitlich!!!
Du bist aber ja nicht aus der Welt.....
LG Birgt

Re: Mein Rücktritt aus dem KRV

BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 20:44
von marliesa
Liebe Anke,
ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft und möchte mich ganz herzlich bei Dir für alles bedanken. :danke:

Hoffentlich bis bald und ganz viel Gesundheit

Stefanie

Re: Mein Rücktritt aus dem KRV

BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2014, 21:13
von Anja Dittrich
Hallo Anke,

von mir auch Gute Besserung und vielen Dank für die Mühe, die du dir immer mit dem Forum und insbesondere mit dem Kreiscup gemacht hast. :danke:

Viele Grüße und alles Gute :hallo:

Anja

Re: Mein Rücktritt aus dem KRV

BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 15:32
von Heike Bertram
Hallo Anke,
auch von meiner Seite, ein dickes Danke schön und weiterhin alles Gute.

LG Heike

Re: Mein Rücktritt aus dem KRV

BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 18:31
von Janna
Ich schließe mich den anderen an!
Vielen Dank für dein Engagement in den letzten Jahren und alles Gute für duch .

Ist schon bekannt, wer deinen Posten übernehmen wird?

Liebe Grüße, Janna

Re: Mein Rücktritt aus dem KRV

BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 00:46
von cam0466
Liebe Anke ,
das ist sehr schade und traurig :hundeaug: Du hast deinen Job soooo toll gemacht :respekt: und warst immer und jederzeit ansprechbar :danke:
Wir wünschen dir nur das allerbeste und werd wieder gesund . Denn das ist das wichtigste !!!
Also :danke: nochmal für alles. :knudeln:


Camilla, Kimberly und Celine

Re: Mein Rücktritt aus dem KRV

BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 14:59
von Ingo Wächter
Hallo Anke,
ich wünsche Dir gute Besserung! Danke für Deine Arbeit im Sinne unserer Reiterjugend und beim Kreiscup! :danke:
Viele Grüße
Ingo :respekt:

Re: Mein Rücktritt aus dem KRV

BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 13:37
von Karper
Hallo Anke,

wie Du weißt, sind wir selten auf "Reiter Forum Verden" und haben daher auch bis heute nicht gewusst, dass Du nicht mehr Jugendwartin des KRV bist.

Aber noch mehr sind wir entsetzt und sehr traurig, dass Du aus gesundheitlichen Gründen zurück treten musstest. Wir wünschen Dir auf diesem Wege gute Besserung und schließen uns den anderen Usern an, in der Hoffnung Dich doch auf einigen Turnieren, zumindestens als Besucherin, zu treffen.

Wir haben eigentlich auf "Reiter Forum Verden" nach den Modalitäten für den Kreiscup 2015 gesucht. Aber bei der anstehenden Ausschreibung für das "Aller-Weser-Turnier" ist ja Philipp Baumgart als Vorsitzender des KRV involviert und weiß sicherlich Bescheid.

Liebe Grüße :patpat:
Reinhard und Jutta
(Karper Dienstleistungen)