Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Beitragvon Sabine » Mi 29. Sep 2010, 09:56

Hallo,

hat jemand eine Zeiteinteilung / Pferdeliste für den Regional-Tag am 2.10.10 in Etelsen und könnte mir diese als pdf zur Verfügung stellen?

:danke:
und viele Grüße
Sabine
Sabine
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Aug 2010, 11:26
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Beitragvon Anke Wahlers » Do 30. Sep 2010, 07:58

Hallo Sabine,

wie ich sehe scheint hier niemand eine solche Zeiteinteilung zu haben :shock: Ich habe leider gar keine Informationen, eigentlich weiß ich nicht einmal, dass es einen solchen Regionaltag gibt! :gruebel:
Wer ist denn eigentlich Veranstalter dieses Regionaltages? Vielleicht kann ich dir dann mit einer Telefon-Nr. oder einer Email-Adresse weiterhelfen!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Beitragvon Rebecca König » Do 30. Sep 2010, 10:21

Das es diesen Tag gibt, wusste ich durch meine Reitbeteiligung, sie startet dort auch. Aber genauere Infos hab ich auch nicht.
Liebe Grüße von

Rebecca mit Cooper und Tewje
Benutzeravatar
Rebecca König
Moderator/in
 
Beiträge: 250
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 14:40
Wohnort: Rethem
Verein/Stall: VFD Verden

Re: Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Beitragvon Sabine » Do 30. Sep 2010, 19:21

Danke, für eure Mühe.

Telefon und E-mail habe ich. Nur: Es antwortet keiner und ans Telefon geht keiner ran.

Ich habe jetzt die Info, dass der Regionaltag um 10 Uhr mit dem Dressurreiter beginnt, um 11 die E-Dressur, dann Springreiter und um 14 Uhr das E-Springen, anschließend ein Jump (oder so).

Heute hat diese Meldung auch in der Zeitung gestanden.

Dann nehmen wir halt das Nummernkästchen komplett mit und hoffen, dass die Startbereitschaft dort dann noch zu erklären ist.

Gruß
Sabine
Sabine
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Aug 2010, 11:26
Verein/Stall: RV Hülsen

Re: Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Beitragvon Anke Wahlers » Do 30. Sep 2010, 23:32

Und? Wer ist jetzt der Veranstalter? Wo muss man denn da hin?

Viele Grüße

Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Beitragvon Rebecca König » Fr 1. Okt 2010, 04:23

Ich hab von meiner Reitbeteiligung auch nur eine Adresse bekommen, man hört und sieht da ja nicht wirklich was von.
Liebe Grüße von

Rebecca mit Cooper und Tewje
Benutzeravatar
Rebecca König
Moderator/in
 
Beiträge: 250
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 14:40
Wohnort: Rethem
Verein/Stall: VFD Verden

Re: Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Beitragvon Sabine » Fr 1. Okt 2010, 18:38

Anke Wahlers hat geschrieben:Und? Wer ist jetzt der Veranstalter? Wo muss man denn da hin?

Viele Grüße

Anke


Also der Veranstalter lt. Ausschreibung ist die Etelser Reitgemeinschaft e.V.
Nennungen gingen an Ilona Wahl, Langwedel
Telefon 04235/94034 Fax 94035

Statt findet das Turnier in Etelsen, Hustedter Straße 54.

Infos vom Veranstalter gab es bis jetzt /1.10. 18.37 Uhr / noch keine.

Teilnahmeberechtigt sind 9 Vereine und 10 eingeladene Reiter.

Gruß
Sabine
Sabine
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Aug 2010, 11:26
Verein/Stall: RV Hülsen

Regionaltag in Etelsen

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 2. Okt 2010, 11:37

Hallo liebe Etelser RG!

Seid ihr wirklich der Veranstalter des Regionaltages? Dann schaut doch mal :guckstduhier: hier!

Das könnt ihr doch bestimmt besser! Sabine habt ihr ganz schön "im-Regen-stehen-lassen!" :shock:

LG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Beitragvon Jan-Gerd Ernst » Mo 11. Okt 2010, 10:36

Hallo Sabine, die Zeiteinteilung stand in der Ausschreibung.
Wir haben um 10.00 Uhr angefangen. Vormittags war Dressur und Nachmittags das Springen.
Wer fragen hatte konnte mich jederzeit anrufen. Meine Festnetznummer und meine Handy-Nr. standen in der
Ausschreibung. Ilona Wahl war auch informiert. Zu dem Zeitpunkt der Verschickung hatten wir unsere Homepage
noch nicht fertig, daher konnten wir die Zeiteinteilung auch nicht über unsere Vereinshomepage anpreisen.
Beim nächsten Mal werden wir dieses aber in unserer Vereinshomepage bringen.
Es tut mir leid wenn Du unzufreiden warst. Mit freundlichen Grüßen

Jan-Gerd


Hallo Rebecca,dieses war unser 3. Reitertag. Den 1. Reitertag haben wir Vereinsintern ausgeführt.
Beim 2. Reitertag haben wir 3 Vereine eingeladen, um überhaupt ersteinmal Erfahrungen zu sammeln, wenn wir ein
Turnier ausrichten. Beim 3. Reitertag haben wir dann 10 Vereine eingeladen, die Ausschreibungen habe ich persönlich
an alle diese Vereine geschickt. Dieses waren eben nur Vereine die unseren Verein auch zu solch sportlichen Veranstaltungen
eingeladen haben. Im nächsten Jahr wollen wir diese Ausschreibung dann evtl. auch im Reitsportmagazin veröffentlichen.
Sei bitte nicht böse, wenn Du keine Infos hattest, dann wende Dich doch bitte an Euren Verein, jedenfalls an denjenigen
der die Vereinspost bekommt. Liebe Grüße

Jan-Gerd


Hallo Anke, ich hoffe auch Dich beruhigen zu können. Veranstalter war die Etelser Reitgemeinschaft E.V.
Der Verein ist seit der Gründung hier bei uns auf ansässig.
Es ist natürlich nicht immer möglich in den Vorbereitungstagen vor dem Turnier ins Reiterforum zu schauen, tut mir leid.
Aber wenn so etwas anliegt, spricht es sich doch sehr schnell herum wer der Veranstalter ist.
Seid doch bitte dann auch so nett und schwingt den Telefonhöhrer. Ich bin grundsätzlich jeden Tag von 7.30 Uhr
bis um 21.30 Uhr auf mein Handy zu erreichen. Auch unsere Festnetznummer ist jederzeit erreichbar und es ist ein Anrufbeantworter angeschlossen. Also ich weiß nicht warum ich nicht erreichbar gewesen sein soll.
Oder meintet Ihr, Ihr Habt Ilona Wahl nicht erreicht? Es ist jetzt ja auch egal, unser Reitertag ist vorbei, und im nächsten
Jahr kann man ja, wie auch in anderen Vereine einiges Verbessern. Mit sportlichen Gruß

Jan-Gerd
Zuletzt geändert von schnagga am Mo 11. Okt 2010, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Einzelne Beiträge zusammengefügt
Jan-Gerd Ernst
 

Re: Zeiteinteilung Regional-Tag Etelsen

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 11. Okt 2010, 11:50

Hallo Jan-Gerd,

ich habe lediglich versucht hier zu vermitteln ....

Hat leider dieses Jahr wohl nur bedingt geklappt :cry: (Ich hatte gehofft, dass sich einer der vielen User, die aus eurem Verein (oder auch aus den Nachbarvereinen) kommen, hier melden oder sich per PN an Sabine wenden. :cry: )

Ich hoffe aber, ihr hattet viel Spaß beim Reitertag.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Nächste

Zurück zu Etelser RG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: