Der Reit- und Fahrverein Dörverden e.V. - Alles neu im Netz

Zur Vereinsseite

Der Reit- und Fahrverein Dörverden e.V. - Alles neu im Netz

Beitragvon Marc Schnau » Mo 30. Jan 2012, 12:53

Hallo,

als einer der beiden "Internetmenschen" des Reit- und Fahrverein Dörverden e.V. möchte ich die neuen Aktivitäten im Internet vorstellen (auch sonst passiert sehr viel Gutes, allerdings eher im realen Leben ;) ).
Die vereinseigene Internetseite wurde komplett überarbeitet. Nicht zuletzt auch mit dem Ziel, die Mitglieder in die Aktivitäten dort einzubinden. Die Seiten werden das zentrale und schnelle Informationsmedium für Mitglieder, Freunde und alle allgemein interessierten Menschen.

Internetseiten des Reit- und Fahrverein Dörverden e.V. - Klick
Google+ Seite - Klick
Twitter-Kanal - Klick
Facebook Seite - Klick


Es würde uns freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut. :-)

Viele Grüße
Marc
Marc Schnau
 

Re: Der Reit- und Fahrverein Dörverden e.V. - Alles neu im N

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 30. Jan 2012, 14:20

Hallo Marc,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich habe mich schon mal bei euch auf der Homepage umgesehen (Lob an den Webmaster!) :-D

Ich hoffe wir werden hier viel über eure Aktivitäten erfahren und uns im realen Leben auf einer der vielen Veranstaltungen, die in unserem Kreis angeboten werden, auch einmal kennenlernen.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Der Reit- und Fahrverein Dörverden e.V. - Alles neu im N

Beitragvon Marc Schnau » Mo 30. Jan 2012, 15:06

Hallo Anke,

herzlichen Dank. Ich muss aber anmerken: Die Seite haben wir zu zweit erstellt, meine Frau und ich gemeinsam. Und ohne die gute Zuarbeit unserer "Vereins"-Fotografen wären wir wahrscheinlich heute noch nicht fertig.

Grüße
Marc
Marc Schnau
 


Zurück zu RFV Dörverden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: