Turnier Langwedel-Etelsen 2010

Turnier Langwedel-Etelsen 2010

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 5. Jul 2010, 12:08

Ich hab da mal ne´ Frage!

Warum nimmt RG Berkelsmoor eigentlich nicht mit ihrem Turnier am 21.-22.08.2010 am Kreis-Cup 2010 teil?
Ich finde das richtig schade! Ein Turnier mehr hätte dem Kreis-Cup sicher noch mehr Spannung gegeben!
Vielleicht beantwortet mir ja mal jemand diese Frage!

:feedback:


VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Fotos in Langwedel- Etelsen

Beitragvon Lieschen » Mo 23. Aug 2010, 21:21

Hey ihr Lieben, wollte nur mal fragen ob jemand hier weiss wer die Fotos auf dem Turnier in Langwedel gemacht hat?
Ich weiss, dass da einer war- kann aber nicht herausfinden wer :(
Liebe Grüße, Lieschen


Hallo Lieschen,
ich habe deinen Beitrag in Kreisreiterverband Verden und Reitvereine im Kreis Verden ‹ Vereine im Kreis Verden ‹ RG Berkelsmoor e.V. verschoben. Dort gibt es bereits einen "Turnier-Thread". VLG Anke
Zuletzt geändert von schnagga am Mo 23. Aug 2010, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefügt
Lieschen
 

Re: Fotos in Langwedel- Etelsen

Beitragvon schnagga » Mo 23. Aug 2010, 22:46

Hallo Lieschen,
herzlich WILLKOMMEN im Forum :knuddel: !

Ohne wirklich Ahnung zu haben, tippe ich mal auf die lokale Presse?
Du möchtest sicher Fotos sehen? Vielleicht hat ein User ja Fotos gemacht und kann dir weiter helfen? Einfach mal abwarten und :bier: trinken ;-)

LG
Nils
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Turnier Langwedel-Etelsen 2010

Beitragvon jelka » Di 24. Aug 2010, 10:11

Hallo!

Ich meine, dass das Lutz Poltrock war...der hat auch immer die Fotos im Internet. Ob die von Langwedel schon dabei sind weiß ich natürlich nicht.

LG, Jelka
jelka
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Jul 2010, 09:19
Verein/Stall: Aller-Weser

Re: Turnier Langwedel-Etelsen 2010

Beitragvon Anke Wahlers » Di 24. Aug 2010, 11:19

Es war mal wieder sehr nett in Langwedel-Etelsen beim "Berkelsmoor-Turnier". Sehr lange Tage .... aber bei dem Wetter und dem spannenden Mannschafts-Springen am Sonntag Abend - null Problemo - und lecker war es wieder, :danke: an das tolle Küchenteam! :fastfood: SUPER, wie der Springplatz immer wieder "aufbereitet" wurde. :patpat: Da hat jemand mitgedacht! :-D

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.


Zurück zu RG Berkelsmoor e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: