Turnier in Oyten-Bassen

Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 6. Jul 2011, 18:52

Hallo!

Wenn hier sonst keiner für die RG Klein-Hollen - Oyten-Bassen - schreiben mag ... also am Wochenende findet deren Turnier statt. Die Zeiteinteilung gibt es bei Neon. Samstag geht es bereits um 7.00 Uhr mit der ersten Kreis-Cup-Prüfung los .... langsam wird es immer spannender in der Meisterschaftswertung :-D Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen! Ein nettes Turnier auf dem wir in den letzten Jahren immer viel Spaß hatten! Ich freue mich :-D schon :-D

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon ZMUKK » Mi 6. Jul 2011, 20:56

Wir sehen uns (hoffentlich nicht nur mit Regenschirm)!

LG
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 6. Jul 2011, 21:03

Quatsch! Wenn Engel reisen scheint die Sonne! :flower :flower :flower

Vor zwei Jahren war doch so sch... Wetter, in diesem Jahr wird es doch wohl anders werden!

Ich mag doch so gerne Eis (hoffentlich gibt es Eis!!!) aber eben erst ab 20 Grad. Deinen Regenschirm lass mal im Auto!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon ZMUKK » Mi 6. Jul 2011, 21:09

Ich hab gar keinen Regenschirm (laß ich immer überall liegen). Mir reicht meine Regenjacke mit Kaputze ;-) Aber über ein wenig Sonne würde ich mich auch sehr freuen. ... und Eis ess ich auch sehr gerne!

Bis Samstag dann!

ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 6. Jul 2011, 21:20

Ja, Samstag zum Mannschafts-Springen. Ich finde in Oyten macht das Mannschafts-Springen total viel Spaß und ist immer total witzig! Vorher noch ein bisschen L-Dressur, dann L-Springen, zum Einstimmen. Ihr habt doch auch bestimmt wieder eine Mannschaft am Start?!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon Andalusia » Do 7. Jul 2011, 21:06

aber selbstverständlich!

Anke, dann bis Bassen-Klein Hollen!

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon Sportpferde » Fr 8. Jul 2011, 17:57

Hallo,

bis heute wurde kein Nennbeitrag vom Konto für Oyten abgebucht!

VG
Sportpferde
 

Re: Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon Anke Wahlers » Fr 8. Jul 2011, 18:29

Hallo "Sportpferd",

herzlich willkommen bei uns im Forum,

aber, wenn du unsere Unterhaltung verfolgt hast, dann weißt du vielleicht auch dass es niemanden gibt, der den Verein bzw. das Turnier hier "moderiert"! Ich habe den Beitrag über das Turnier nur geschrieben, weil es eben ein Turnier aus unserem Kreis ist und ich gerne alle Leser/User auf Veranstaltungen im Kreis aufmerksam mache. Aber mit der eigentlichen Veranstaltung haben weder Zmukk noch ich etwas zu tun ...

Ich versuche mal deinen Beitrag an den Veranstalter bzw. an die Meldestelle weiterzuleiten, vielleicht meldet sich dann ja hier jemand, ansonsten musst du das morgen auf dem Turnier klären. Sorry! Leider haben nicht alle Vereine hier einen Moderator und beantworten eure Fragen!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon Sportpferde » So 10. Jul 2011, 07:13

Hallo,

habt Ihr das geshen?

Bei der Plazierung in der Springpferde L 1 Abteilung ist eine mit dem Pferd den Pacours abgwgangen!!!!!!!!! Wurde dann auch promt zweite! Was sagt ihr dazu?

VG
Sportpferde
 

Re: Turnier in Oyten-Bassen

Beitragvon Andalusia » Mi 13. Jul 2011, 13:47

Hallo Sportpferde,

mit 4 jährigen Pferden kann der Reiter den Parcours mit Pferd abgehen. Ich weiß natürlich nicht, ob das Pferd 4 jährig war.

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Nächste

Zurück zu RG Klein Hollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: