Hier gehen jetzt die Lichter aus

Hier gehen jetzt die Lichter aus

Beitragvon schnagga » So 1. Mär 2015, 00:31

Moin,

leider wurde dieses Forum von Facebook und Co überholt.
Ein weiterer Betrieb wäre mehr als fragwürdig.

Wir danken allen die sich hier bemüht haben. Mir fällt da besonders Rebecca ein :danke: .

Für ein paar Tage wird das Forum jetzt wieder geöffnet. Falls ihr was sagen möchtet, dann jetzt und hier! Am 06.03.2015 wird endgültig geschlossen!

Traurige Grüße
Nils
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Hier gehen jetzt die Lichter aus

Beitragvon cam0466 » So 1. Mär 2015, 18:57

Das ist sehr schade :cry: fand diese Plattform perfekt um sich über die Modalitäten und den aktuellen Stand im Kreiscup zu informieren ..... :zustimm:

Wo kann man dieses jetzt erfahren ??? Ich denke das das auch so manchen anderen hier brennend interessiert ......

Gruß Camilla
cam0466
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:25
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Hier gehen jetzt die Lichter aus

Beitragvon Anke Wahlers » So 1. Mär 2015, 20:04

Hallo Camilla!

Ich hoffe du kannst meine Entscheidung verstehen ... :weinen: :weinen: :weinen:

Wegen der Belange des KRV solltest du dich an Philipp Baumgart, den 1. Vorsitzenden des KRV wenden, der wird dir sicher mehr Infos geben können. Ich habe keine. Ich habe Frau Google auch noch mal kurz gefragt, aber ich habe nix gefunden.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Hier gehen jetzt die Lichter aus

Beitragvon schnagga » Di 10. Mär 2015, 22:45

Moin,
technisch ist das Forum jetzt auf "nur lesen" umgestellt. Mitteilungen können nur noch von Moderatoren und Co gemacht werden!

Mir als Techniker ist diese nicht Annahme des Forums sehr suspekt.
Erst crasht das alles Dagewesene, stellt mein Tischtennis-Forum sofort in den Schatten und dann stirbt es wieder sofort wieder :gruebel:
Gibt es im Reitsport zu viele Neider?
Wir schließen hier jetzt bald. Infos holt ihr jetzt bitte auf der Homepage vom Kreisreiterverband :-D .

Euch alles Gute!
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)


Zurück zu RG Klein Hollen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: