Himmelfahrtsturnier RV Alte-Aller Langwedel-Daverden

Moderator: Andalusia

Himmelfahrtsturnier RV Alte-Aller Langwedel-Daverden

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 1. Jun 2011, 20:52

Ich freue mich schon auf morgen ...

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Himmelfahrtsturnier RV Alte-Aller Langwedel-Daverden

Beitragvon schnagga » Do 2. Jun 2011, 17:27

TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Himmelfahrtsturnier RV Alte-Aller Langwedel-Daverden

Beitragvon ZMUKK » Fr 3. Jun 2011, 16:09

Liebe Anke,

vielen herzlichen Dank für Deine Flexibilität. Ich fand es wirklich ganz toll, daß wir Dich auch zum Aufgabelesen einsetzen konnten.
Uns hat es gestern großen Spaß gemacht (auch wenn ich heute im Büro fast eingeschlafen wäre und meine Sonnenbrand-Wunden
lecken muß). Deinen Job als Vorbereitungsplatz-Assistentin hast Du auch gut gemacht. Wir kommen gerne wieder auf Dich zurück!


Liebe Ilona,

Dir auch ein ganz herzliches Dankeschön. Du hast in der Meldestelle immer alles unter Kontrolle gehabt und trotz der vielen
Teilnehmer immer einen kühlen Kopf (ich weiß Dir war auch sonst kalt) bewahrt. Ich kann Dich und Deinen Meldestellenservice
echt nur weiterempfehlen !!!

Liebe Turnierhelfer (Euch alle namentlich aufzuführen würde den Rahmen des Forums sprengen, sorry!),

es war einfach toll. Ich hatte große Bedenken, ob wir ein Turnier mit sovielen Teilnehmern :danke: an einem Tag wuppen können und ich
muß sagen, ich bin echt begeistert. Es hat wirklich Spaß gemacht, alle haben super mitgeholfen und angepackt, wenn weitere
Hilfe nötig war. Danke !!! Den Termin für die Helferparty (die wir bestimt machen werden) gebe ich Euch rechtzeitig bekannt.

Viele liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
wünscht Euch
Martina (alias ZMUKK)
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Himmelfahrtsturnier RV Alte-Aller Langwedel-Daverden

Beitragvon schnagga » Fr 3. Jun 2011, 16:19

ZMUKK hat geschrieben: (...) (auch wenn ich heute im Büro fast eingeschlafen wäre und meine Sonnenbrand-Wunden
lecken muß) (...)

:lol: Da kenn' ich noch eine :-D . Sieht echt krass bei Anke aus. Wenn man das Licht ausmacht, leuchtet es immer noch rötlich :jagift: .

LG
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Himmelfahrtsturnier RV Alte-Aller Langwedel-Daverden

Beitragvon ZMUKK » Sa 4. Jun 2011, 11:53

Morgens um 6:00 Uhr hatten wir auch noch freundlíche 3 Grad und ich meine Winterjacke an. Wer denkt denn da an Sonnenschutz - jetzt bin ich mal wieder schlauer.
Pfleg Anke mal ein bißchen, sie hat es verdient.

LG
ZMUKK
ZMUKK
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Okt 2010, 07:27
Wohnort: Ottersberg
Verein/Stall: RV Alte-Aller

Re: Himmelfahrtsturnier RV Alte-Aller Langwedel-Daverden

Beitragvon Andalusia » Mi 8. Jun 2011, 15:22

Nun habe ich auch wieder Internet-Zugang, und kann mein langes Schweigen beenden.

Schnagga, es ist doch immer wieder eine Lust, deine Kommentare zu lesen, Anke, ich hoffe, du leuchtest jetzt nicht mehr.
Es war wirklich klasse mit Dir und Ilona, auch ich kann euch nur weiter empfehlen.

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Himmelfahrtsturnier RV Alte-Aller Langwedel-Daverden

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 8. Jun 2011, 17:45

Danke euch allen für die "Blumen"......

Hey Andalusia, schön mal wieder etwas von dir zu "hören"!

Also: Mir hat euer "familiäres" Turnier auch sehr gut gefallen und ich fand es auch sehr gut organisiert! Der Sonnenbrand hat sich in braun-weiße Streifen verwandelt :blume , aber im nächsten Jahr beantrage ich jetzt schon einen Sonnenschirm für Sylvia und mich!!!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.


Zurück zu RV Alte Aller e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: