Himmelfahrtsturnier 2012

Moderator: Andalusia

Himmelfahrtsturnier 2012

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 16. Mai 2012, 20:13

Hallo!

Morgen findet in Langwedeler Moor das Turnier des RV Alte Aller statt. Bereits ab 7 Uhr wird um die nächsten Punkte für den Kreis-Cup in der A-Dressur geritten.
Die letzten Prüfungen beginnen um 16 Uhr. Im letzten Jahr hatten wir alle einen Sonnenbrand ... das werden wir wohl in diesem Jahr nicht schaffen. Hauptsache es bleibt trocken. Ich freue mich schon auf euer nettes Turnier,
bis morgen
Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Himmelfahrtsturnier 2012

Beitragvon Nancy03 » Do 17. Mai 2012, 17:07

das Wetter war super und die Pommes waren auch sehr empfehlenswert :-D
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Himmelfahrtsturnier 2012

Beitragvon Anke Wahlers » Do 17. Mai 2012, 21:12

Hallo!

Ich fand es auch wieder nett im Langwedeler Moor bei Familie Kuhlmann. Man kann nur immer gar nicht planen wie das Wetter dort ist, ein Jahr kommt man krebsrot nach Hause und im anderen Jahr zieht man sich bei den ersten Prüfungen die Handschuhe, die man noch irgendwo im Auto findet, wieder an.
Das Turnier hat wieder riesen Spaß gemacht!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Himmelfahrtsturnier 2012

Beitragvon Andalusia » Fr 18. Mai 2012, 14:29

Hallo,

jawohl, alles bestens verlaufen, viel Stress vorher, auch durch den kurzfristigen Ausfall von Ute, aber sehr viele positive Kommentare machen die Anstrengungen dann sehr schnell vergessen.
Das Lob an die Pommesbude wird unsere Herren sehr freuen, die ja auch seit Jahren auf ihre Vatertagstouren verzichten.
Wir haben den Tag dann nach dem Aufräumen in sehr harmonischer Runde ausklingen lassen.

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Himmelfahrtsturnier 2012

Beitragvon jernst » Sa 19. Mai 2012, 17:03

Ich möchte auf diesem Wege ein Lob für dasTurnier aussprechen! Zeiteinteilung und Oragnisation kamen super hin und die Helfer alle sehr nett!!!
jernst
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 27. Mär 2012, 09:26
Verein/Stall: RV Thedinghausen


Zurück zu RV Alte Aller e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: