Sommer-Ferien-Aktivitäten

Moderator: Andalusia

Sommer-Ferien-Aktivitäten

Beitragvon Andalusia » Di 4. Sep 2012, 14:15

Die Sommerferien sind zu Ende und mit ihnen auch die wunderbaren Events, wie es so schön auf neudeutsch heißt.

Im Juli gingen wir wieder auf Kanu-Tour auf der Alten Aller, mit anschließendem Picknick. Es war wieder ein super Tag.
Nach dem mitte August ein Nachmittag im Kletterwald in Walsrode auf dem Programm stand, der auch sehr viel Spass brachte, ging die Jugend des Reitbvereines, einschließlich ein paar Erwachsenen, in Scharnhorst in die Luft.
Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber ansonsten galt, um es mit Reinhard May zu sagen, "Über den Wolken...." Auch das werden wir bestimmt wiederholen!


Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Sommer-Ferien-Aktivitäten

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 8. Sep 2012, 12:11

Hallo Andalusia!

Ihr ward ja richtig aktiv in den Ferien, oft ist ja in den Ferien "tote Hose", bei euch geht´s ja sogar in die Luft :-D

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.


Zurück zu RV Alte Aller e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: