Weihnachtsreiten 2012

Moderator: Andalusia

Weihnachtsreiten 2012

Beitragvon Andalusia » Fr 7. Dez 2012, 21:49

Samstag, den 8. Dez. 2012 um 14.30 Uhr findet unser Weihnachtsreiten statt.

Wir freuen uns schon alle auf einen gemeinsamen Nachmittag mit 8 Programm-Punkten und lekker Glühwein und Torten.
Los geht´s mit der Piraten-Quadrille mit 12 Reitern, unserer Turnier-Quadrille, dann die Jugend-Quadrille mit ebenfalls 12 Reitern, Motto: Bauer sucht Frau, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf, und drei Nachwuchs-Gruppen, so wie der rasanten Spring-Quadrille. Und als Höhepunkt die Ehrung der erfolgreichen Turnier-Reiter.
Zum Schluß werden wir alle gemeinsam mit dem Weihnachtsmann, Alle Jahre wieder. . . anstimmen. Vieleicht bringt er ja auch einen Sack mit Pfeffernüssen mit.

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Zurück zu RV Alte Aller e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: