Kreismeisterschaften 2010 - Fahren

Kreismeisterschaften 2010 - Fahren

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 12. Jul 2010, 12:03

Ich hoffe mal, daß der RV Niedersachsen Mitte die Zeit findet hier mal einen Bericht von den Kreismeisterschaften 2010 im Fahren zu veröffentlichen ..... :guckstduhier: :dafürs:

und schon mal von hier vorab: Herzlichen Glückwunsch an Kerstin Berner zur Kreismeisterin 2010! :laola:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Kreismeisterschaften 2010 - Fahren

Beitragvon Kerstin » Mi 18. Aug 2010, 22:41

Hallo Anke,
nun habe ich endlich mal Zeit, mich für die Glückwünsche zu bedanken und werde deine Bitte an unsere 2.Vorsitzende weiterleiten, unseren
Fahr-u.Reitverein Nds.Mitte e.V., hier im Forum vorzustellen.

Ja, die Kreismeisterschaft im Fahren war schon eine große Herausfoderung für "KÄTHE-Schleswiger Kaltblut" und mich, besonders das Geländefahren
hat uns großen Spaß gemacht, das Wasserhindernis war dann auch bei 34° C eine angenehme Abkühlung.
Von Donnerstag bis Sonntag waren wir dann mit 6 Kutschen in der Lüneburger Heide unterwegs, auch bei bestem Wetter versteht sich.

www.furvnierdersachsenev.npage.de

Liebe Grüße bis Freitag zur Reitstunde

Kerstin Berner
Kerstin
 


Zurück zu RV Niedersachsen Mitte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: