Sinn des Forums?

Moderator: schnagga

Soll das Forum bestehen bleiben?

Umfrage endete am Sa 7. Dez 2013, 20:38

Unbedingt JA
6
60%
Nur unter Aufsicht vom KRV Verden
3
30%
Weg mit dem Schei***
0
Keine Stimmen
Mir doch egal
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Re: Sinn des Forums?

Beitragvon leom73 » Di 22. Jul 2014, 22:14

Nancy03 hat geschrieben:Hm, so langsam verliere ich daran den Spass, muss ich ganz ehrlich sagen / schreiben.

Ich finde das klasse :danke: Ich schaue regelmäßig rein, ob es was neues gibt. Allerdings gehöre ich eher zu den stillen Mitlesern :nixweiss:
Nancy03 hat geschrieben:Laut Def. sollte eine Moderator ein Gespräch lenken.
Dies setzt aber voraus, dass auf Posts auch reagiert wird, was definitiv nicht der Fall ist. Finde es schon bezeichnend, dass die Rubriken Dressur und Springen schon komplett rausgenommen sind, gerade dort hätte ich in diesem Kreis mehr erwartet.

Lehrgänge im Bereich Springen und Dressur sind ja immer Vereinsgebunden. Der Bereich Vielseitigkeit ist da eher offen auch für nicht Vereinsmitglieder, so jedenfalls meine Erfahrung was ich in der kurzen Zeit mitbekommen durfte ;)
leom73
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:57
Verein/Stall: ---

Re: Sinn des Forums?

Beitragvon BinesBeauty » Do 24. Jul 2014, 08:09

Nancy, ich gebe Dir Recht, auch ich habe kaum noch Lust hier zu schreiben. Antwortet eh keiner. :nixweiss:

Das Dressur und Springen rausgefallen ist, finde ich auch merkwürdig, denn auch diese Lehrgänge ect. sind eher selten Vereinsintern.

Schade, dass dieses Forum so "Tod" ist. :roll:
Benutzeravatar
BinesBeauty
Führzügelklasse
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:30
Wohnort: Thedinghausen-Beppen
Verein/Stall: Welsh B Zucht Lewinski

Re: Sinn des Forums?

Beitragvon leom73 » Do 24. Jul 2014, 14:57

Ich kann mich nicht erinnern, das im Dressur und Springbereich Lehrgänge oder Kurse publik gemacht wurden :nixweiss:

Dass die beiden Bereiche gelöscht wurden sind, ist wirklich schade und schreckt vielleicht auch zukünftige User ab sich hier zu beteiligen. Vielleicht kann man die beiden Bereiche wieder herstellen?

Ich sehe diese Plattform eher als Informationsaustausch wo wann welche Veranstaltung geplant sind und nicht wie in den anderen Internetforen in denen geklärt wird welches Futter bei Magengeschwüre am Besten geeignet ist (als Beispiel genannt)
leom73
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 21:57
Verein/Stall: ---

Re: Sinn des Forums?

Beitragvon kh-fuchs » Fr 10. Okt 2014, 19:56

Nun ist fast ein Jahr vorbei. Ich selbst sitze ja in Sassenberg, und ein guter Freund betreibt Webseiten wie http://tatort-fans.de er verdient sein Geld durch Werbung. Ob das reicht, weiß ich nicht.
Die Gespräche sind aber immer interessant. So zB. letztes "Hast du keine Inhalte, kommt keiner" und "kommt keiner, werden auch keine neuen Inhalte einstellt". Also eigentlich brauch auch so ein Forum hier "aktivität". Soetwas wie die Diskussion über den Pferdesport finde ich schon super. Warum nicht mehr davon? Das kann man ja auch öffentlich diskuttieren.
Zuletzt geändert von Rebecca König am Fr 10. Okt 2014, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link bearbeitet.
kh-fuchs
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 19:32
Verein/Stall: Eigener Stall

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Reiter-Forum-Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: