Inaktive Mitglieder!

Moderator: schnagga

Inaktive Mitglieder!

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 16. Okt 2010, 15:15

Hallo liebe neue Mitglieder!

Oder eigentlich, die die es werden wollen! Es gab bei uns leider eine kleine technische Störung und deshalb sind die Aktivierungslinks hier nicht rausgegangen :heul

Ich habe jetzt versucht euch eine Email an die von euch angegebenen Adressen zu schicken, leider ging das auch nur mit mäßigem Erfolg, da manche von euch wohl eine falsche Email-Adresse angegeben haben :cry:

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Inaktive Mitglieder!

Beitragvon schnagga als Gast » Sa 16. Okt 2010, 15:36

Für Rückfragen habe ich den nicht registrierten Usern jetzt mal eingeschräkte Schreibrechte gegeben.

Gäste können hier im "Fragen zum Reiter-Forum-Verden"-Forum (und nur hier!), auf Beiträge jetzt antworten.

LG
schnagga
schnagga als Gast
 

Re: Inaktive Mitglieder!

Beitragvon schnagga » Mo 14. Feb 2011, 23:52

Moin,

leider mussten wir den Gästen das Schreibrecht vorerst wieder entziehen. 100% der Einträge waren „russische Bibeltexte“.

In Zukunft werden Gäste eine kleine Frage beantworten müssen um schreiben zu können.
Das können wir aber erst einbauen, wenn bei uns wieder DSL geschaltet wird.

Wir bitten um etwas Geduld :roll: .

LG
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Inaktive Mitglieder!

Beitragvon Anke Wahlers » Do 9. Feb 2012, 21:20

Hallo!

Noch einmal an "neue Mitglieder" (oder besser die die es werden wollen!)

Euch wird ein Aktivierungslink an die von euch angegebene Mail-Adresse geschickt, es ist also wichtig eine Mail-Adresse anzugeben, die es auch wirklich gibt, ansonsten kommt die Nachricht hier als unzustellbar zurück. Wenn euer Username dann auch noch so aufschlussreich ist, dass euch niemand bei "Frau Google" finden kann, dann ist schon Hopfen und Malz verloren. Wir müssen euch dann schon löschen, bevor ihr überhaupt richtig angemeldet seid. Sorry!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.


Zurück zu Fragen zum Reiter-Forum-Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: