Vorstellen ? Gute Idee

Moderator: schnagga

Vorstellen ? Gute Idee

Beitragvon Hollies » Mi 14. Sep 2011, 13:55

Hallo an das Forum,

nachdem ich nun in der Rubrik Vereine versucht habe, unseren Verein vorzustellen
(ich sehe den Artikel nicht), werde ich mich / uns hier kurz vorstellen:

In Fischerhude gibt es noch die Reit und Fahrgemeinschaft Fischerhude
so um die 200 Mitglieder
Zu unseren Aktivitäten gehöhren:
eine große Pony Reitgruppe
Dressurreiter
Mounted Games, sogar ziemlich erfolgreich, was ist das?->Mounted Games
und natürlich eine kleine Fahrerabteilung

Beste Grüße vom Vorstand
Marc Blecker
Benutzeravatar
Hollies
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 13:12
Verein/Stall: Reit & Fahrgemeinschaft Fischerhude

Re: Vorstellen ? Gute Idee

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 14. Sep 2011, 15:12

Hallo Marc,

ich weiß gar nicht, wie es mir passieren konnte, dass ich euren Reitverein tatsächlich beim Einrichten des Forums übersehen konnte! Tut mir wirklich schrecklich leid! :gruebel: Habes es natürlich korregiert!

Wie ich gerade festgestellt habe, fehlt uns das Thema "Mounted Games" auch noch völlig im Forum ... falls du Interesse hast, uns die Mounted Games etwas näher zu bringen, würde ich einen neuen Thread eröffnen. Ich kenne eigentlich gar keinen Verein, bis auf Kirchwalsede, wo das angeboten wird. Vor einigen Jahren war ich mal in der Nähe von Posthausen und habe es mir dort angeschaut, toller, schneller Sport!!! Aber wie gesagt, ich weiß eigentlich zu wenig darüber, um darüber schreiben zu können.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Vorstellen ? Gute Idee

Beitragvon Hollies » Mi 14. Sep 2011, 15:29

Hallo Anke,

ich wollte gar nicht drängeln, die RFG gibt es noch nicht so lange (so. ca. 15 Jahre ;) )

Mounted Games ? Näher bringen? Da kann ich gerne versuchen. Jedoch gibt es dazu schon viele tolle
Seiten und Berichte.

Für mich das Wichtigste ist, dass es ein Mannschaftssport ist (bei Reitern eher die Ausnahme) und gerade bei Jugendlichen
ein fairer Umgang mit dem Pferd Vorschrift ist. (Manchmal sieht es nicht so aus, aber die Richter nehmen es wahr)
Es gibt hier im Umkreis einige Vereine/Mannschaften zum M G, dieses Wochenende ist in Barcel (bei Bremervörde) das Championat, danach ist die Saison zu Ende...

Also, nicht gedrängelt fühlen, bitte

Beste Grüße
Marc
Benutzeravatar
Hollies
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 13:12
Verein/Stall: Reit & Fahrgemeinschaft Fischerhude

Re: Vorstellen ? Gute Idee

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 14. Sep 2011, 15:45

Hallo Marc,

vor einiger Zeit hatten wir das Forum "Vielseitigkeit" auch schon fast an den Nagel gehängt, nachdem dann eine Beschwerde bei uns eingegangen ist, und Nancy die Moderation übernommen hat, wissen wir wenigstens wo Turniere und Lehrgänge stattfinden. Ich kann leider nicht alle Bereiche abdecken, also brauche ich immer mal wieder User, die sich mit manchen Themen einfach besser auskennen oder eben direkt am Geschehen sind.
Den Thread über die Mounted Games würde ich dir dann später einrichten ... muss noch kurz das gute Wetter genießen ....

Ich habe eben übrigens einen kleinen Blick auf eure Homepage geworfen ... die ist ja super aktuell, Lob an den Webmaster!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Vorstellen ? Gute Idee

Beitragvon Hollies » Mi 14. Sep 2011, 15:47

will ja nicht angeben, aber der WM bin ich, macht schon Mühe...
Benutzeravatar
Hollies
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 13:12
Verein/Stall: Reit & Fahrgemeinschaft Fischerhude


Zurück zu Fragen zum Reiter-Forum-Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: