Wozu ein Forum?

Moderator: schnagga

Wozu ein Forum?

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 14. Dez 2011, 19:36

Liebe Vereine,
liebe Nutzer des Forum,

Vor nunmehr 1 1/2 Jahren haben wir das Reiter-Forum-Verden ins Leben gerufen ....

Der Grund, warum ich mich damals entschieden habe keine Homepage für den Kreis Verden zu gestalten, sondern ein Forum, war eigentlich der, dass ihr alle mit an dieser "Homepage", die eigentlich ja ein Forum ist, mit gestalten sollt! Eine Homepage für so viele Vereine informativ zu halten ist gar nicht möglich und zeitlich nicht machbar! Für mich ist es immer sehr schwierig eure Veranstaltungen zu "vermarkten", da ich oft die genauen Zusammenhänge gar nicht kenne. Es wäre doch schön, wenn jeder Verein seine Veranstaltungen bewerben würde.
Jeden Tag erreichen mich mehrere Emails oder Anrufe, dass ich dieses oder jenes im Forum veröffentlichen soll, so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Jeder angemeldete User kann hier Termine im Kalender veröffentlichen! Jeder angemeldete User kann Beiträge schreiben! Wo ist der Unterschied ob ihr mir eine Mail schickt oder selbst mal eben einen Beitrag verfasst?!

Warum mögt ihr nicht selbst schreiben???

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Zurück zu Fragen zum Reiter-Forum-Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: