Blackgammon ;)

Moderator: schnagga

Blackgammon ;)

Beitragvon Blackgammon » Do 16. Feb 2012, 14:54

Hey, ich bin Blackgammon! :D Und mein richtiger Name ist Alfons und ich bin Ende 30 ;)
Ich bin hier um mir Tipps rund ums Reiten zu holen, damit ich einen besseren draht zu meiner Tochter finden kann, diese reitet nämlich!^^
Und durch Gesprächsstoff findet man doch irgendwie wieder zueinander oder nicht?

Gruß Alfons
Blackgammon
 

Re: Blackgammon ;)

Beitragvon Marc Schnau » Do 16. Feb 2012, 15:53

Moin Alfons,

herzlich Willkommen im Forum. Solch ein Grund zur Anmeldung ist mir bisher noch gar nicht begegnet, da bin ich ja mal sehr gespannt ob Dir das bezüglich des Drahtes zu Deiner Tochter weiter hilft.

Beste Grüße
Marc
Marc Schnau
 

Re: Blackgammon ;)

Beitragvon Nancy03 » So 19. Feb 2012, 23:41

Ich finde den Ansatz von Blackgammon sehr gut, hoffentlich koennen wir dir Tipps geben.

Herzlich willkommen !
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Blackgammon ;)

Beitragvon shohayba » Mo 20. Feb 2012, 16:48

Herzlich Willkommen :)

Dein Ansatz ist super. Ich habe leider meine Eltern nie für mein Hobbie "begeistern" können. Ich freue mich ,dass du dich informieren möchtest.
LG sho
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD


Zurück zu Fragen zum Reiter-Forum-Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: