Guten Tag, bin Neu hier....

Moderator: schnagga

Guten Tag, bin Neu hier....

Beitragvon BinesBeauty » Mi 26. Sep 2012, 12:06

Hallo,
ich möchte mich auch mal Vorstellen, ich wohne nun seit Anfang August in Raum Verden, sind aus Hamburg hergezogen. Ich bin etwas über 30 und reite seit dem ich Klein bin. Ich habe 4 Pferde und reite Vielseitigkeiten derzeit nur bis L (Jungpferd). Derzeit organisiere ich noch ein Vielseitigkeits-Turnier Anfang Oktober in meinem alten Reitverein in Hamburg, dann werde ich mich hier nach einen geeigneten Verein umsehen! Auch nach Trainingsmöglichkeiten, wobei ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen bin bei meiner Anna Siemer und Michael Meier in Luhmühlen weiter zu trainieren! :-D
Freuen würde ich mich, wenn ich hier einige Gleichgesinnte finden würde, die Bock auf Training haben! :lol:
LG Bine
Benutzeravatar
BinesBeauty
Führzügelklasse
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:30
Wohnort: Thedinghausen-Beppen
Verein/Stall: Welsh B Zucht Lewinski

Re: Guten Tag, bin Neu hier....

Beitragvon Andalusia » Mi 26. Sep 2012, 16:17

Hallo BinesBeauty,
herzlich willkommen im Landkreis Verden.
Du bist nun schon die 2. neu hinzugezogene Vielseitigkeitsreiterin in unserem, in Sachen Vielseitigkeit, sehr weißfleckigen Landkreis.
Das sind ja fast 100% mehr. Super!
Übrigens, handelt es sich bei deinem jungen Pferd um No Limit?

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Guten Tag, bin Neu hier....

Beitragvon BinesBeauty » Mi 26. Sep 2012, 22:04

Oh, woher kennst Du ihn? :gruebel:
Benutzeravatar
BinesBeauty
Führzügelklasse
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:30
Wohnort: Thedinghausen-Beppen
Verein/Stall: Welsh B Zucht Lewinski

Re: Guten Tag, bin Neu hier....

Beitragvon Andalusia » Do 27. Sep 2012, 14:11

ist das einzige Pferd, das laut FN-Jahrbuch Sport unter einer Reiterin Lewinski erfolgreich war.
Gesehen habe ich ihn persönlich nicht. Wir waren warscheinlich auch auf anderen Turnieren.
Viel Erfolg weiterhin.

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Guten Tag, bin Neu hier....

Beitragvon Anke Wahlers » Do 27. Sep 2012, 17:30

Huhu :hallo:

auch von mir: Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Na dann ... es geht voran mit den Vielseitigkeitsreitern :-D

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Guten Tag, bin Neu hier....

Beitragvon BinesBeauty » Do 27. Sep 2012, 20:07

Oha, dann sind die zwei Geländepferde die wir letztes Jahr gegangen sind und gleich platziert waren, drin! Cool, irgendwie...Leider sind die anderen Platzierungen nicht drin, er war Platziert im Nachwuchschampionat mit einer 10,0 im Freispringen, Freizeitpferdechampionat und natürlich die Vereinsturniere. Aber ich wollte es letztes Jahr langsam angehen, nach meiner Krankheit im Winter! ;) Dieses Jahr sind wir dann leider gar nicht los gekommen. Erst war ich Verletzt, dann kam Herpes dazwischen und nun Hauskauf und damit Umbaumaßnahmen und Stallbau! :-D Aber nächstes Jahr will ich endlich mit ihm durchstarten!

Vielen dank fürs Willkommen! :knudeln:

Ist aber nicht viel los hier, oder??

Limit beim Nachwuchschampionat in Schönhorst...10,0 in der Teilprüfung Freispringen
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
BinesBeauty
Führzügelklasse
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:30
Wohnort: Thedinghausen-Beppen
Verein/Stall: Welsh B Zucht Lewinski

Re: Guten Tag, bin Neu hier....

Beitragvon Andalusia » Do 27. Sep 2012, 20:22

Das Bild vom Freispringen ist ja stark, nur fliegen ist schöner1
Mit dem Vermögen werdet ihr wohl noch viele Erfolge haben.

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller


Zurück zu Fragen zum Reiter-Forum-Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: