Spam per PN

Moderator: schnagga

Spam per PN

Beitragvon schnagga » Fr 26. Okt 2012, 21:16

Moin,

vermutlich habt ihr alle eine Spam-PN für ein mehr als überflüssiges Forum per PN bekommen :roll: ?!
Für diesen Schei[edit by badword-filter], möchten wir uns entschuldigen :oops: !

Dieses ist war möglich weil PNs an Gruppen bzw. mehrere Mitglieder gleichzeitig möglich waren. Diese Funktion ist jetzt erst mal deaktiviert :cry: . Eine PN-Funktion von User zu User ist aber weiterhin möglich :-D !

Falls euch die Funktion (PN an mehrere User/Gruppen) wichtig ist, könnten wir das für User mit mindestens X-Beiträgen wieder aktivieren.
Nachteil: Neue User müssten erst X-Beträge geschrieben haben damit sie die PN-Funktion nutzen könnten :gruebel: .

Meinungen zu diesem Thema sind sehr erwünscht!

LG
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Spam per PN

Beitragvon Marc Schnau » Mi 31. Okt 2012, 10:19

Moin,

hier ist nicht aufgeschlagen, keine Spam-Nachricht, nichts. Die Funktion zum benachrichtigen ganzer Gruppen sehe ich persönlich eigentlich nur als wichtig für Dich und Anke an. Oder liege ich da falsch?

Viele Grüße
Marc

p.s.: Derzeit übrigens leider selten/kaum im Forum, da mich ein Kurs an der Stanford Uni, zusätzlich zum alltäglichen Firmen-Irrsinn, ganz schön auf Trab hält. Ab Weihnachten wird es ruhiger.
Marc Schnau
 

Re: Spam per PN

Beitragvon schnagga » Mi 31. Okt 2012, 18:50

Moin,
die PN ging an die Gruppe "Registrierte User", du bist in der Gruppe "Globale Moderatoren". Von daher hast du die PN genauso wenig wie ich (Supporter) bekommen.

LG
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Spam per PN

Beitragvon Nancy03 » Fr 2. Nov 2012, 06:29

Hallo,

Ich war von den SPAM PNs auch nicht betroffen, aber dennoch finde ich die Funktion gleich mehrere Leute anzuschreiben schon sehr praktisch.
Koennte man es evtl. mengenmaessig begrenzen?
z.B. nur an max. 5 Personen gleichzeitig?

LG
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser

Re: Spam per PN

Beitragvon schnagga » Sa 3. Nov 2012, 22:00

Moin Nancy03,

du bist wie Marc, ich und noch viele mehr, nicht in der Gruppe der "Registrierten Benutzer". Dadurch hast du die PN nicht bekommen. Diese PN ging "nur" an die Gruppe der "Registrierten Benutzer"

Nancy03 hat geschrieben:Koennte man es evtl. mengenmaessig begrenzen?
z.B. nur an max. 5 Personen gleichzeitig?

Ja das wäre möglich. Wobei dann eine PN für eine Gruppe (z.B. Moderatoren) auch nicht möglich wäre :roll:

Weitere Meinungen dazu....? :nixweiss:
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Spam per PN

Beitragvon Rebecca König » Sa 3. Nov 2012, 23:30

Ich könnte drauf verzichten, hab es bisher nicht benötigt.
Liebe Grüße von

Rebecca mit Cooper und Tewje
Benutzeravatar
Rebecca König
Moderator/in
 
Beiträge: 250
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 14:40
Wohnort: Rethem
Verein/Stall: VFD Verden


Zurück zu Fragen zum Reiter-Forum-Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: