Hallo :-)

Moderator: schnagga

Hallo :-)

Beitragvon mukki4 » So 9. Dez 2012, 17:29

Ich ziehe demnächst aus beruflichen Gründen von Nordrhein-Westalen aus nach Achim. Reiter für mein Leben gerne undmöchte dort dann gerne eine Reitbeteilgung finden. Vielleicht findet man ja hier im Forum entsprechende Kontakte...? Wäre toll .-) Auch sonst möchte ich mich hier gerne rund ums Reiten austauschen.
mukki4
 

Re: Hallo :-)

Beitragvon Anke Wahlers » So 9. Dez 2012, 18:44

Hallo Mukki4,

herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wegen einer Reitbeteiligung solltest du hier vielleicht unter Reitbeteiligungen noch einmal genauer schreiben was du suchst.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Hallo :-)

Beitragvon shohayba » Mo 10. Dez 2012, 09:59

Hallo mukki,

herzlich Willkommen bei uns. Eine Reitbeteiligung wird sich in Verden sicher schnell finden lassen :)
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD

Re: Hallo :-)

Beitragvon mukki4 » Mi 12. Dez 2012, 16:58

Danke schon mal für den Hinweis :danke:

habe mich auch schon unter http://www.reitbeteiligung-gesucht.net/ umgeschaut, die hatten auch ein paar Anzeigen aus der Region drinnen. Leider alles schon vergeben. Jetzt werde ich hier das Angebot im Forum mal etwas genauer unter die Lupe nehmen :-)
mukki4
 

Re: Hallo :-)

Beitragvon rabivima » Mi 12. Dez 2012, 23:33

Hallo Mukki,
Habe Dir schon eine Mail gesendet.Melde Dich doch mal.
Lg
Rabivima
rabivima
Reiterwettbewerb
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 09:18
Verein/Stall: Graf von schmettow e.V.

Re: Hallo :-)

Beitragvon Nancy03 » So 16. Dez 2012, 15:53

Hallo Mukki,

herzlich willkommen hier im Forum und gutes Eingewöhnen in NDS.
Hast Du Dir das gut überlegt? In NRW hast Du definitiv mehr Feiertage :-D (ich komme urspünglich auch aus NRW)

Was genau suchst Du denn zum reiten? Freizeitbereich? Turniere? Junge Pferde?
Ich glaube nicht, dass es so schwer sein wird, eine Reitbeteiligung zu finden.

LG
Benutzeravatar
Nancy03
Themen-Moderator/in
 
Beiträge: 149
Registriert: So 15. Mai 2011, 22:36
Wohnort: Verden
Verein/Stall: RV Aller Weser


Zurück zu Fragen zum Reiter-Forum-Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: