Suche jemanden der für drei Wochen mein Jungpferd longiert

Verkaufen - Suchen - Verschenken

Suche jemanden der für drei Wochen mein Jungpferd longiert

Beitragvon Rebecca König » Fr 15. Nov 2013, 19:44

Ich suche jemanden, der mein Jungpferd (4 Jahre) für drei Wochen Longiert. Ich bin vom 25.11.13 - 13.12.13 auf einen Lehrgang und kann mich nicht selber um sein Training kümmern. Er braucht ein Muskelaufbautraining nach Verletzung, kann also noch nicht geritten werden. Er soll 3 - 4 mal in der Woche trainiert werden, viel Trab und Trab-Schrittübergänge. Wer hätte Lust, Zeit dafür und hält sich auch an das was nur gemacht werden soll? Bin auch für Tipps offen, wer sowas macht. Mein Pferd steht in Rethem Moor in einem Offenstall. Reitplatz vorhanden, nach Absprache auch beleuchtet.
Liebe Grüße von

Rebecca mit Cooper und Tewje
Benutzeravatar
Rebecca König
Moderator/in
 
Beiträge: 250
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 14:40
Wohnort: Rethem
Verein/Stall: VFD Verden

Zurück zu Suche und Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: