für Nachwuchsreiter die Chance!

Verkaufen - Suchen - Verschenken

für Nachwuchsreiter die Chance!

Beitragvon BinesBeauty » So 2. Feb 2014, 20:24

Wir suchen ein junges Talent, welches sich die Chance wünscht von einen kleinen privaten Ponyzüchter gefödert zu werden! Derzeit steht eine kleine Ponystute (1,25) zu Verfügung mit der den Einstieg gewährleistet wäre, sie ist geritten und gefahren, im Gelände und auf Turnier artig. Bei Eignung würde es dann im Herbst mit einem jungen Ponywallach (1,35) weiter gehen. Der junge Mann geht zum Beritt in einen Kinderschulbetrieb und wird dort kindgerecht und schohnend ausgebildet, so dass es dann hier weiter gehen könnte. Somit würde für die Saison 2015 zwei Ponys zur Verfügung stehen. In welcher Disziplin wäre uns egal, sollte nur im englichen sein (Dressur, Springen oder Vielseitigkeit). Weiterhin wäre hier dann ein Ponywallach (1,56), der schon erfolgreich im Sport läuft, der bei reiterlichen können dann auch mitgeritten werden kann.
Wir wollen kein dickes Geld verdienen damit, wir wollen nur, dass die Ponys "laufen", da aber der Sport nicht ganz billig ist, sollten die Eltern damit einverstanden sein, dass eben Spritt-, Trainings- und Turnierkosten anfallen. Für die "Reitbeteiligung selber wollen wir kein Geld, erwarten aber Mithilfe im Stall und 1000%ige Zuverlässigkeit. Sollte dies alles gegeben sein, wird hier immer ein Partner für den Sport zur Verfügung stehen und alle wege in den Sport offen!
Wir haben hier eine kleine private Anlage mit bel. trockenen Reitplatz, Round Pen, Pacour Sprünge, Geländehindernisse, Reitlehrer vor Ort und Ausreitgelände. Desweiteren Kinderfreundliche Mitmenschen! Wir sind in 27321 Thedinghausen-Beppen zu finden, Ihr solltet nicht weit weg wohnen oder Eltern haben, die bereit sind Euch zu fahren. Bus und Bahn gibt es hier nicht! Und noch was, Schule geht vor! ;-) Aber ihr solltet schon mindestens 3 mal die Woche kommen können, wenn ihr voran kommen wollt! Also, wenn Ihr Interesse habt und die Chance Euch nicht entgehen lassen wollt, dann sprecht mit Euren Eltern, die können mich dann anrufen (Nr. gibt es per PN). :-) Wir freuen uns auf kleine Pferdebegeisterte Menschen! :-)
Benutzeravatar
BinesBeauty
Führzügelklasse
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:30
Wohnort: Thedinghausen-Beppen
Verein/Stall: Welsh B Zucht Lewinski

Zurück zu Suche und Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: